Frage von tanuuschaa, 24

Er liebt mich will aber keine bz.?

Hi , ich bin in einen Jungen verknallt und er auch in mich (ich 13 er 12) ich hab oft mit ihm geredet aber er meinte er will keine Beziehung, wie kann ich es machen das er mich nach einer bz. Fragen tut oder mit mir zsm sein will

Antwort
von AriZona04, 21

Jungs mit 12 haben noch überhaupt keine Ahnung, was eine Beziehung ist. Mädels sind da schneller (war ich auch). Nimm es ihm also nicht krumm, wenn er keine Beziehung mit Dir will - es ist wahrscheinlich nichts persönliches, es ist halt der Entwicklungsstand. Wenn Du Freundschaft akzeptierst, wird er Dir vielleicht ein guter Freund sein - mehr kann er noch nicht. Meine Meinung.


Antwort
von neonlichtaugen, 23

leute, ihr seit 12 & 13. ich weiß nicht was ich da sonst noch zu sagen soll. 

sei einfach mit ihm gut befreundet, unternehmt viel, schreibt viel, interessier dich für seine interessen oder so, was weiß ich - vielleicht ändert er ja seine meinung mit der zeit

Antwort
von TheMPreem, 15

Mach dir mit 13 darüber keine Gedanken. :D du bist noch jung und es hat in meinen Augen nicht wirklich sin. Aber wenn du es versuchen willst viel glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community