Frage von Julianesuche, 145

Er liebt mich. Was soll ich antworten?

Er hat es mir geschrieben und ich liebe ihn auch aber ich will das nicht über Whatsapp sagen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123lw, 61

Sag ihm das evtl einfach genau so. Also dass du auch Gefühle für ihn hast, aber lieber mit ihm persönlich drüber reden würdest. 

Viel Glück und alles Gute :)

Antwort
von randomhuman, 64

Da da da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht

Viel Spaß damit ;) Kleiner Scherz :p

Antwort
von Jukatv, 36

Hallo liebe Juliane 1 mal solltest du schnell eine Antwort gebenden ich habe leider auch meine Liebe per whatsapp gestanden und keine richtige Antwort bekommen und ich weiß auch das er mich nicht liebt blablabla... Antworte am besten schnellst möglich ich kann verstehen das du es nicht per whatsapp sagen möchtest wenn du in dér Lage dazu bist es persönlich zu sagen solltest du entweder wenn er nicht auf deiner Schule ist fragen ob ihr euch mal treffen wollt und du sagst es ihm oder du holst ihn in der Schule mal zur Seite keine Sorge das wird schon wenn er dich liebt brauchst du dir erst recht keine Sorgen machen!(entschuldige aber ich bin zu faul zum Zeichensatzes xD )

LG Julia

Antwort
von MissHoneyX, 31

Du kannst ja etwas in die richtung wie "omg wie süß schreiben" aber ihm klar machen dass du gerne mit ihm persönlich darüber sprechen würdest..

Antwort
von Livid, 76

"Ich hab eben bei gutefrage.net gefragt und mir wurde mitgeteilt, dass ich mit "Nein." Antworten soll. Also.. Nein."

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Leider sind viele Antworten hier Mist.

Hoppla... ist mir so rausgerutscht.

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Die Fragenstellung ist eher unqualifiziert!

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Dass auch ja, aber trotzdem wird hier viel zu viel Rotze geantwortet um Punkte zu scheffeln.

Kommentar von PrivatfragenDE ,

Umso besser für uns.

Kommentar von Livid ,

Ist doch Standard.

Antwort
von Locked1688, 57

Dass es dir leid tut, aber mehr als Sex ist es für dich halt nicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 82

Wenn du ihn auch liebst, dann wäre es die perfekte Gelegenheit um deine Liebe ebenfalls zu gestehen.

Wenn du ihn nicht liebst, dann sag' es ihm auch, nett, aber du musst es ihm auf jeden Fall sagen! (schreiben)

Antwort
von Convair95, 100

Am besten die Wahrheit, was du für ihn empfindest. Wenn du ihn nicht liebst, dann schreib auch nicht, dass du ihn liebst, sondern dass, was du wirklich fühlst 

lg

Antwort
von tigerlill, 73

Liebst du ihn denn auch? Dann das als Antwort geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten