Frage von Hanny3, 35

Er liebt mich vermutlich, was soll ich tun?

Hallo zusammen,
Zu erst mal die vorgeschichte(war mal eine Frage):
Als ich vor 2 Jahren im Skilager war lernte ich ihn kennen: Es war auf der Rückfahrt und ich und meine BFF waren spät dran, so haben wir einen Platz ganz vorne bekommen. Ich war neben einem Junge und sie auch. Der auf meiner Seite starrte die ganze Zeit aufs Handy, aber mit dem anderen haben wir uns sehr verstanden und haben die ganze restliche Fahrt miteinander gelacht.Ein Jahr sahen wir uns nicht bis er dieses Jahr in meine Parallelklasse kam. Wir haben auch ein Kurs zusammen, Werken. Wir haben uns die ganze Zeit geneckt und er hat mir oft(freiwillig) geholfen. Dann kam das Klassenlager, an einem Tag gingen wir ins Freibad. Dort gab es so kleine Becherchen, die haben wir mit Wasser gefüllt und uns damit bespritzt und uns gejagdt. Wir hatten sehr viel spass. Wieder zurück ging es so weiter und einmal haben wir uns sehr, sehr lange in die Augen geschaut. In der Pause beobachtet(im Winter hat er Schneebälle auf mich geworfen, aber mich nie getroffen) er mich die ganze Zeit und er redet immer mit mir wenn wir uns sehen. Aber wenn noch mehr(andere Freundinnen) da sind ausser ich und meine Freundinn redet er nicht mit mir und schaut mich nur an.Warum????? Mag er mich???
Ps: Ich bin 12 er 13( alle Antworten waren das er in mich verliebt ist)
Inzwischen habe ich von einer Klassenkamerradin erfahren dass er in mich verliebt ist. Ich kenn sie nicht so gut und weiss nicht ob dass ein Spass sein soll oder nicht. Sie "neckt" mich jetzt immer mit:" und wie läuft es mit dem .....Seitdem wenn ich an ihm vorbei gehe schaut er immer auf den Boden und wird einbisschen rot. Ist es ihm peinlich das sie soetwas erzäht oder stimmt es? Und wenn es stimmt, was soll ich machen( ich hatte noch nie einen Freund)?
Vielen Dank für alle antworten
Hanny3

Antwort
von PrinzRhargar, 11

Ja, vermutlich ist er in dich verknallt. Ich sage extra nicht "Er liebt dich" weil man in diesem Alter normalerweise noch nicht von "Liebe" sprechen kann, das würde bedeuten, dass eine Beziehung zwischen so jungen Personen vermutlich nicht allzu lange halten wird.

Dennoch gibt es genug Anzeichen, dass er in dich verknallt ist und rot wird er vermutlich nur, weil er ein wenig schüchtern ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten