habe euch vor einer woche doch gefragt was ich machen soll baby behalten oder so ich habe mich entschieden und behalte es, mein freund hat schon drüber nach gedacht schluss zu machen aber er meinte er kann es nicht weil er mich liebt das ist doch ein gutes zeichen oder?????????
Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung für ein Leben mit deinen 4 Kindern!
Daß dein Partner jetzt bleiben will weil er dich liebt ist doch schön und wird eure Zukunft leichter machen.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, hoffe aber, dass er Dich nicht versucht hat, zweckes einer Abtreibung unter Druck zu setzen. Ich persönlich könnte ihm so etwas nicht verzeihen.
Egal was geschieht, es ist und bleibt letztendlich Deine Entscheidung, denn mit den Konsequenzen musst Du leben. Wenn Du Dein Kind behalten möchtest, dann lass Dich nicht davon abhalten, auch nicht von Deinem Freund. Du würdest es ihm irgendwann anlasten, wenn Deine eigenen Schuldgefühle zu groß werden, und spätestens da wäre Deine Beziehung zu Deinem Lebenspartner beendet.
Ja, das stimmt. Du hättest beide verloren: dein Kind und deinen Freund.

dein freund scheint hinter dir zu stehn :) gemeins ist man stark.

das freut mich sehr das du dich für das baby entschieden hast :)! gemeinseim schafft ihr das

Dein Freund liebt dich und ich denke mal das er hinter dir und dem Baby steht, weil sonst würde er schluss machen. Das ist ein gutes zeichen
Hängt ein Menschenleben davon ab,ob der Freund bleibt oder nicht?Ein Kind wechst auch ohne Papa auf,oder Mama findet einen neuen Papa
einfacher gesagt als getan
Ja,das stimmt.Möchtest du das Baby denn?Stell dir vor,du treibst es ab.Der Freund kommt irgendwann zu dir zurück und du bekommst eventuell kein Kind mehr.Da wird man auch nicht mit fertig.

Warum will er Schluss machen mit Dir, wenn er Dich liebt ? Liebt er Dich wirklich oder quält ihn sein schlechtes Gewissen ?

Ich finde es einfach nur schrecklich das er dir überhaupt soetwas angetan so etwas macht man einfach nicht du solltest über leben und tod eines Kindes entscheiden was auch sein kind ist .Hast du überhaupt schon mal an die zukunft will er dir wieder ein ultimatum stellen oder dich verlassen wenn es dann mal problematisch wird mit den kind?
wenn er der vater ist, finde ich es schon schändlich, dass er darüber nachdenken muss, wohin er gehört
denk mal über deine frage nach, bevor du sie postest.