Frage von silviam2904, 42

Er liebt mich und ich ihn, haben nun erstmal kein Kontakt wegen Stress, soll ich kämpfen und wenn ja, wie?

Hallo erstmal, es ist ziemlich kompliziert, aber ich erkläre es mal. Mein jetzt ex Freund möchte erstmal keinen Kontakt. Wir waren jetzt über ein Jahr zusammen und es ist echt viel passiert. Am Samstag war ich bei ihm und es war alles gut. Wir hatten halt was und und und. Dann bin ich allein zum Osterfeuer gegangen. Er wollte nicht, weil es ihm nicht so gut geht. Aber im Endeffekt kam er doch. Ich hab vorher bei 2 seiner Freunde gechillt und er kam dazu. Haben uns noch begrüßt und alles. Aber irgendwann war er Mega schlecht gelaunt und meinte ich wäre anhänglich und nervig. War auch etwas angetrunken. Aber ich war eigentlich nur 2x bei ihm und sonst nur bei einem seiner Kunpel. Dann hatten wir halt richtig Stress und dann am nächsten Tag sagte er, das er erstmal keinen Kontakt möchte. Aber er sagte er liebt mich. Und jetzt haben wir halt noch Stress und ich hab mich schon entschuldigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, denn er gibt manchmal bei so Kleinigkeiten sofort auf. Mir wurde schon öfters gesagt, das er manchmal Angst vor seinen Gefühlen hat und deshalb ab und zu sagt das er keine Beziehung will. Aber im Endeffekt waren wir eh zusammen. Und eigentlich wenn wir erstmal keinen Kontakt haben, wird wieder alles gut. Aber ich weiß einfach nicht was ich nun soll. Hoffe auf eine hilfreiche Antwort. Danke :)

Antwort
von Daveriorx, 23

Lass mal etwas Gras über die Sache wachsen uns melde dich anschließend wieder irgendwann bei ihm. Davon abhängig kanst du dann entscheiden, wie es weitergehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten