Er liebt mich und ich ihn auch sind wir nun zusammen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn ich Deine vorhergehenden Posts so sehe, dann frage ich mich ob Du wirklich so naiv sein kannst...

https://www.gutefrage.net/frage/schwanger-und-periode-schmerzen?foundIn=user-profile-question-listing

Du schreibst, dass Du in der 30. Woche schwanger wärst, aber fragst ernsthaft ob "man" zusammen ist wenn man sich geküsst hat "und mehr" ?

Diese Frage würde ich eher von einem 13. jährigen Mädel erwarten ... aber niemals von einer erwachsenen und schwangeren Frau.


Nein, nur weil man jemand geküsst hat und / oder "mehr" hatte, ist man nicht automatisch zusammen oder ein Paar.

Dazu, dass man "zusammen" ist, gehört schon, dass man drüber spricht und beide das so wollen bzw. so sehen. Einseitig erklären, dass Du mit jemand zusammen bist, kannst Du schon mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope es muss offiziell sein spätzchen🙊😅 frag ihn was sache ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das Bitte wissen... das solltest du mit ihm klären und nicht mit uns!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ob Ihr nun zusammen seit oder nicht, das können wir Dir nicht sagen. Das solltet Ihr schon selber wissen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du  I H N  fragen, nicht uns :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsst IHR doch wissen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage könnte nur ihr beide beantworten.

Wenn du dir nicht sicher bist, einfach fragen, damit du Klarheit schaffst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das versucht einmal selbst herauszufinden! Diskutiert das bei Eurem nächsten Treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir sagt, dass er dich liebt, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NSchuder
03.05.2016, 09:28

Nur weil "er" ihr sagt, dass er sie liebt, sind die beiden noch lange kein Paar oder zusammen.

Dann müsste ja jeder Psycho nur zu einer Frau sagen "ich liebe Dich" und schon muss sie mit ihm mitgehen - weil die beiden ja ein Paar sind.

Denk mal drüber nach...

1

Erst wenn ihr darüber geredet habt, dass ihr zusammen sein wollt, DANN seid ihr ein paar. Vor dem gespräch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr euch beide darauf einigt und euch liebt und zueinander steht dann seit ihr zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?