Frage von PaulinaSauer, 43

Er liebt mich und ich ihn auch?

Hallo! Ich habe einen jungen in der klasse. Er liebt mich. Das weiß ich von meiner Freundin und er weiß auch das ich es weiß. Jetzt habe ich mich in ihn verliebt. Das weiß niemand. Aber wenn ich es ihm sage oder mich mit ihm treffe dann weiß es gleich die ganze klasse. Das will ich nicht. Die wissen eh schon dass er mich liebt. Was soll ich tun?

Antwort
von 123UnKnOwN321, 43

Aufhören zu denken, dass sowas peinlich ist. Wenn du das denkst, dann bist du meiner Meinung nach nicht reif genug für eine Beziehung. Wenn er dir etwas bedeutet und du dir sicher bist, dass du eine Beziehung mit ihm willst, dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Alter, würde ich auf jemanden stehen und diejenige fragt mich, würde ich wahrscheinlich ausflippen :D. Er wird sich definitiv freuen und es annehmen, also geht in die Stadt, ins Schwimmbad, Kino oder was ihr wollt, aber lernt euch besser kennen. Wenn es etwas wird, könnt ihr es auch in der Schule zeigen, aber nervt die anderen nicht damit. Es muss dir nicht peinlich sein, es ist doch etwas schönes, oder nicht?

Kommentar von PaulinaSauer ,

Ich bin auch noch nicht so alt. Ich bin 12 aber ehr frühreif. Aber danke sehr

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 36

Also, wenn ihr beide ineinander verliebt seid ist es doch schön, auch wenn es dann alle wissen. Die Klasse weiß, das er Dich liebt, was macht es dann wenn Du ihn ansprichst. Irgendwie müsst ihr euch ja schließlich näher kommen.

Kommentar von PaulinaSauer ,

Wir sind erst in der 6. Außerdem mag ich es nicht sowas öffentlich zu zeigen. Nicht weil ich nicht zu ihm stehe oder so...

Antwort
von Lalala907, 35

Einfach mal mit ihm was aus machen. Kann dir doch egal sein, ob die Klasse das weiß, oder nicht (du kannst ihm auch sagen, dass du nich willst, dass alle von eurem Treffen wissen, das versteht der bestimmt). Er mag dich du magst ihn und zusammen seid ihr glücklich!?!

Kommentar von PaulinaSauer ,

Er hat 2 drillingsbrüder. Die erfahren das sofort!😯

Kommentar von Lalala907 ,

Uff :) haha mach dir einfach keinen Kopf drüber, bleib locker und hab Spaß.

Kommentar von PaulinaSauer ,

Ja voll krass. Was voll witzig ist dass die 3 eiig sind. Oke das war jetzt unwichtig aber egal. Ich werd mal schauen. Wir hatten eigentlich schon ein treffen aber da bin ich dann krank geworden. Und das wusste auch jeder. Er hat dann gefragt of wir uns wann anders treffen sollen. Ich hab gesagt ja villeicht aber weil es dann schon voll viele wussten hab ich nicht mehr geschrieben. Wir haben generell seit dem gar nichts mehr geschrieben...😢

Kommentar von PaulinaSauer ,

Oke kann ich dir vertrauen?? Hab ihn grad angeschrieben. Er ist aber nich soo oft online

Kommentar von Lalala907 ,

Ja - wenn dus jetzt nicht tust wirst dus vielleicht noch bereuen ;) Nur Mut

Kommentar von PaulinaSauer ,

Oh das sieht hier ja jeder...

Kommentar von PaulinaSauer ,

danke❤

Kommentar von Lalala907 ,

Ja, kannst mir aber auch ne Freundschaftsanfrage schicken und mich dann sachen fragen (das seh dann nur ich)

Antwort
von Shishapour, 24

Schreib ihn an und trefft euch. Kein Kino da kann man nicht reden! Und frag ihn ob das stimmt was alle sagen und wenn er dann ein Schritt auf dich zugeht bzw. fragt was du fühlst dann würde ich sagen "joa cool ich auch" und dann redet ihr oder küsst euch oder so. War bei mir auch so. Und steh zu ihm wenn dir das peinlich ist das auch in der Öffentlichkeit zu zeigen, dann bist du weder frühreif noch bereit für eine Beziehung

Kommentar von PaulinaSauer ,

er ist in mich verliebt das weiß ich 100%

Kommentar von Shishapour ,

Würd ich trotzdem sagen. Wenn du es nicht ansprichst bringt es dir auch nichts wenn du es "100%ig" weißt

Antwort
von PaulinaSauer, 24

Bitte können mir so viele wie möglich antworten. Und großes Danke an die die schon geholfen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community