Frage von mihrap, 67

Er liebt mich seit 4 Jahren ich ihn aber nicht mehr was soll ich tun?

Hallo, mein Problem ist, dass ich vor 4 Jahren (da war ich 14) mal mit einem Jungen zusammen war und habe ihn damals auch sehr geliebt. Unsere Beziehung ging 1 Jahr lang, aber dannach hatten wir wegen einem sinnlosen Grund Schluss. Dannach hatten wir immer wiedermal Kontakt aber nie lange. Hatte dann auch nicht mehr so Gefühle für ihn. Dann verliebte ich mich in jemand anderen aber weil er mir was schlechtes angetan hatte (war ein Badboy), hatten wir Schluss, aber ich habe ihn wirklich sehr geliebt(?). Das war so vor ungefähr 2-3 Jahren. Jedoch, vor Paar Wochen kamen mir paar schöne Erinnerungen mit meinem 1. Freund also mit dem vor 4 Jahren in die Gedanken. Hab dann etwas auch bei ihm gelikt und somit haben wir auch wieder angefangen zu schreiben und haben grad wieder Kontakt. Wir haben uns auch schon 2 mal gesehen. Ich dachte mir bei uns könnte noch was laufen. Er liebt mich bis heute noch sehr arg. Aber das eigentliche Problem ist, dass ich bei den beiden Treffen kein bisschen Herzrasen oder komisches Gefühl im Bauch hatte. Aber bei dem 'Badboy' hab ich das immer wenn ich ihn mal irgendwo sehe.
Was soll ich tun, mit meinem 1. Freund den Kontakt abrechen oder es mal versuchen.
Ich möchte ihn aber auf keinen Fall wieder verletzen.
Es ist bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr versteht was! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von airsurfer, 13

ich glaub für dich ist im moment besser wenn du gar keinen freund hast und einfach mal weng für dich lebst und neues einfach ohne darüber nachdenken zu müssen auf dich zukommen lässt, irgendwann wird es schon wieder mal funken aber nicht so lange wie dein badboy noch in deinem kopf und vill sogar noch weng in deinem herzen ist, vill klappt es ja dann sogar mit deinem ersten freund wieder aber im moment konzentier dich mehr aufs spaß haben, feiern, karriere oder sonst was, ist denk ich besser zumindest in deiner jetzigen situation 

Grüße und viel Glück ;)

Antwort
von LightBall, 32

wie willst du mit jemanden eine beziehung eingehen, für den du keine Gefühle hast? und warum willst du ihn so sehr verletzten? du merkst das da nichts mehr ist, also bitte sag ihm das auch aber fange nichts mit ihm an. lass ihn gehen, brich den kontakt ab und lasse ihn frei für jemanden, der seine liebe erwidern kann und wird.

spiel keine spielchen.

Kommentar von mihrap ,

Danke

Antwort
von nike73114, 22

Vergiss den badboy, der tut dir nicht gut. Was den anderen betrifft, der scheint es ja ziemlich ernst mit dir zu meinen. Sowas gibt's nicht oft dass ein Junge dich nach 4 Jahren immer noch liebt :)

Kommentar von LightBall ,

es bringt aber nichts wenn diese liebe einseitig ist, und zu sagen ach, der liebt mich ich ihn aber nicht, ich gehe mit ihm trotzdem aus, das ist nicht wirklich das wahre.

Antwort
von xnotmydayx, 30

Du bist noch nicht über deinen bad Boy hinweg.

Antwort
von Harald2000, 26

Tja, manchmal ist weniger eben mehr.

Antwort
von alcatruz15, 14

Mach schluss 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community