Frage von mixmu97, 144

Er liebt mich oder, oder doch nicht?

Also ich weiß irgendwie nicht ob ich ihn liebe oder eher nicht😞 jaa und da ist halt dieses Problem das ich das Gefühl habe das er mich liebt😶 ein Paar Beispiele: In Bremen (Klassen Ausflug) hatten zwei Leute einen Luftballon von MC's in der Hand um genau zu sein ich und eine Freundin oder so😂 Und dann geht er zu meiner Freundin  und fragt ob er den Luftballon haben darf sie sagt nein er geht weg. Hätte er mich nicht fragen können? Ich brauchte den so oder so nicht mehr😂 Eine anderes Beispiel: In Sport habe ich meine Sportsachen vergessen und ich und meine BFF haben die Punkte gezählt. Ich saß neben meiner BFF und er kommt an und fragt meine BFF ob sie die Punkte zählt sie sagt ja. Erstmal, er wusste ganz genau das wir beide gezählt haben. Ich habe irgendwie das Gefühl das er extra gekommen ist damit er in meiner Nähe ist. Sowas passiert immer wieder. Und bei sowas lässt er mich immer aus. Ich weiß nämlich das wenn man verliebt ist sich nicht traut jemanden anzusprechen denjenigen am liebsten ignoriert aber trotzdem in der Nähe sein will. Liebt er mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 40

Frag ihn einfach. 

Und wenn du nicht den Mumm dazu hast, verlass dich auf dein Bauchgefühl; nicht auf Mutmaßungen. Das erste Gefühl. Und? Was sagt es?

Kommentar von mixmu97 ,

Ich denke 'ja' aber bin mir nicht sicher:(

Kommentar von Translateme ,

Du bist noch immer im Kopf. Nicht denken. Fühlen. Was sagt dein Bauch, wenn du die Frage stellst. Ehrlich?!

Kommentar von mixmu97 ,

Nein:(

Kommentar von Translateme ,

Ich wollte die Antwort nicht vorweg nehmen, aber bei mir war es auch das erste Gefühl. 

Und das stimmt immer! Wir haben nur verlernt darauf zu hören und fragen lieber andere um Rat.

Lerne auf deinen Körper zu hören. Er zeigt sogar Abwehrreaktionen oder auch umgekehrt, wenn es funktionieren soll. 

Die Gedanken spielen einem einen Streich, weil man dann vor lauter Unsicherheit Mutmaßungen anstellt und was-wäre-wenn Spielchen spielt. Das bringt alles nichts.  

Wer nicht auf seine Gefühle, seinen Körper, hören will, kommt oft erst Monate oder sogar Jahre später drauf. Und dann kommt die Standard-Floskel: hätte ich doch auf die ersten Anzeichen gehört ...

Kommentar von mixmu97 ,

Wirklich? :'(

Kommentar von Translateme ,

Schau, entweder vertraust du darauf, oder du lernst aus (bitterer) Erfahrung. 

Und wenn dir das noch immer nicht genügt, geh hin zu deiner Herzflamme u frag ihn. Aber bitte mach nicht den Fehler, und erwarte irgendetwas. Sag ihm, dass er dir gefällt. Dann wirst du ja sehen, was passiert. Und so ein Schüchti kann er nicht sein, wenn er laufend andere Mitschülerinnen anmacht. 

Ich glaube, du redest dir da etwas schön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😘

Kommentar von mixmu97 ,

Echt nett danke😊 die Mitschülerinnen sind alle vergeben:D von daher bringt es nix! Bei Freundschaft ist er so '👻👊🏼' bei Liebe so '😶'

Kommentar von Translateme ,

Und warum weinst du ihm dann nach? Es gibt so viele Mütter mit so viel netten Söhnen. 😎🤓😳😮😈👹🤖😸

Kommentar von mixmu97 ,

Keiner ist so wie er, er ist z.b. Nett etc. 😊👏

Kommentar von Translateme ,

Wenn er so toll ist, warum bist du dann hier? Dann würde ich alle Anstrngung unternehmen, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen, sprich ihn anzuquatschen. Wenn er dich auch mag, kannst du gar nichts falsch machen. Hat er kein Interesse, ist es egal, was und wie du das machst, ... du wirst es sofort spüren. Also, ran an ihn. Am Mo möchte ich von dir hören, wie er reagiert hat. 🙂🙃🙂

Kommentar von mixmu97 ,

Ok:D ran an den Speck🤓❤️

Antwort
von Sladka, 35

Also das was du vermutest kann ich mir gut vorstellen jedoch kann er auch auf deine Freundin stehen..
Hat er dann auch schon einmal anzeichen gemacht dass er auf dich steht ?
Zb: necken oder sonst was?
Lg sladka :)

Kommentar von mixmu97 ,

Das sind 2 verschiedene:D ne hat er nicht;)

Kommentar von Sladka ,

Sowie ich es verstanden habe stehen für dich die karten schlecht.
Schreib ihn doch mal an und verschaff dir Klarheit.
Lg sladka

Kommentar von mixmu97 ,

Ok:)

Antwort
von cooooockie, 42

Vielleicht liebt er auch deine Freundin? Due die er immer anspricht? Nicht alle sind so schüchtern.

Kommentar von mixmu97 ,

Das waren 2 verschiedene und in jeder Situation sind es andere:/

Kommentar von cooooockie ,

vllt auch nur zufall

Kommentar von Translateme ,

 Es gibt keine Zufälle!

Zufall kommt von "zu fallen", es fällt einem etwas zu. Wenn du dir das bewusst machst, siehst du viele Dinge mit anderen Augen. Nichts passiert durch Zufall.

Kommentar von cooooockie ,

übertreib mal nicht

Kommentar von mixmu97 ,

Er ist total schüchtern:( ich auch:D es gibt zufälle;)

Kommentar von Translateme ,

Dann seid ihr euch quasi zugefallen. Und du checkst es nicht. Bin schon sehr gespannt. Kanns kaum erwarten 💑💏💞💓💖

Kommentar von mixmu97 ,

Was heißt zugefallen? In dem Fall? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten