Frage von LinLin123 31.12.2012

Er liebt mich noch, will aber keine Beziehung mehr..

• Hilfreichste Antwort von JZG22061954 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eines meiner Lieblingsthemen hier auf GF aus der Kategorie wir beide lieben uns total aber wir machen jetzt Schluss. Es mag ja durchaus so sein, das ich manchens mit anderen Augen sehe, aber egal wo ich hinschaue, von Logik entdecke ich hier keine Spur. OK Dein Freund will nun keine Beziehung mehr mit Dir, zuvor bist Du diesen Schritt gegangen und wohl ein Hauptproblem sind dabei die Streitigkeiten zwischen euch. Ganz klar, Streit in einer Fernbeziehung ist pures Gift und ich verstehe es nicht warum es nötig ist sich die Beziehung noch mehr durch Streit zu komplizieren, wo doch die Entfernung alles schon schwer genug macht. Ist es wirklich so schwer bei einem drohenden Streit mal deeskallierend zu wirken? Was ist denn so schlimm daran zu sagen OK, Du hast Recht, was ist denn so schwer daran nicht auf seinem vermeintlichen Recht zu beharren? Wirklich wichtige Dinge können auch zu einem späteren zeitpunkt und bar jeglicher Emotionen in aller Ruhe geklärt werden. Tu was Du persönlich für richtig findest aber wenn Dir an Deinem Freund noch etwas gelegen ist, dann setzt euch zu einem vernünftigen gespräch zusammen, meinetwegen am Telefon und wenn Deinem Freund etwas an Dir gelegen ist, dann wird er darauf auch eingehen. Sonst sind jegliche Liebesschwüre von euch pure Heuchelei.

• Antwort von kalanak 31.12.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn er Dich liebt, aber keine Beziehung will, dann ist das ein Widerspruch - zumindest iun meinen Augen.

Frage ihn doch einmal direkt, was er denn wirklich will, bzw. wie er sich die Zukunft vorstellt.

• Antwort von Kinderbuecher 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man kann auch freundschaftlich miteinander verbunden sein, das klappt aber meistens nicht. Deshalb ist es in Deinem Fall sicher besser, einen klaren Schlußstrich zu ziehen.

• Antwort von paula2008 31.12.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Er liebt mich noch, will aber keine Beziehung mehr..

...dann will er nur Sex....Brech den Kontakt ab...

• Antwort von kokosreis456 31.12.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich rate dir, den Kontakt abzubrechen. Jungs merken erst, wieviel ein Mädchen ihnen bedeutet, wenn sie weg ist. Melde dich nicht mehr bei ihm. Wenn er dich wirklich noch liebt, dann ist er derjenige, der sich dann meldet.

Viel Glück

• Antwort von CeciiiB 31.12.2012

Wenn man wirklich liebt kaempft man auch..ob man streitet oder eine fernbeziehung hat. Rede nochmal mit ihm unt entscheide dann was das beste fuer dich ist

• Antwort von Hutbonbon 31.12.2012

Hallo, die Frage ist auch, warum ihr euch sooft gestritten habt. Vielleicht hat er ja auch Angst,das sich das wiederholt?Vielleicht sattelt ihr das Pferd mal von hinten auf.Den Gedanken ob oder ob nicht erstmal ruhen lassen und sich nochmal neu kennenlernen. Lauf ihm nicht nach und gib ihm Zeit aber mach Dich auch interessant und bau keine Dramatik auf.Vielleicht muss er auch nur sehen,das es auch ohne Stress und Streit geht und andere Seiten in Dir entdecken oder Du in ihn? Nur son e Idee...viel Glück

• Antwort von enzoitalia 31.12.2012

Wenn er nicht will das du traurig bist hat er ja wirklich noch Gefuehle.Kontakt abbrechen ist immer so eine Sache da weisst Du nie ob Du es nicht mal bereust.

• Antwort von knodschisch 31.12.2012

ja wenns denn nicht funktioniert, dann lasst es. es bringt sonst nur ärger und verdruss.

• Antwort von Herbstzauber1 31.12.2012

Ich finde, wenn du so einem Jungen begegnest, der dich liebt aber Schluss macht, es keinem erzählt solltest du einfach das Ganze mal lassen.

Später wirst du ohnehin jemand anderen heiraten. ;)

• Antwort von ErnstProst 31.12.2012

Er mag Dich sicher noch, nur tut Ihm die Fernbeziehung auch weg, so will er dir und ihm einen gefallen tun..

• Antwort von dahlien100 31.12.2012

Such dir einen neuen, auch andere Mütter haben tolle Söhne, Liebe und keine Beziehung wollen, das passt nicht zusammen !!! Prosit Neujahr !!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!