Frage von Himali99, 32

Er liebt mich nicht genug?

Hallo, ich habe mich schon öfter mit einem Jungen getroffen den ich jetzt auch schon über 6 Jahre kenne, irgendwie hatten wir schon immer Interesse aneinander aber haben uns erst nie getraut :D Auf jeden Fall weiß ich von einer Freundin, die auch mit ihm befreundet ist, dass er Gefühle für mich hat, eigentlich dürfteich das gar nicht wissen, weil er es ihr im Vertrauen erzählt hat, aber wie Mädchen so sind hat sie mir das erzählt. Allerdings ist das bei ihm so, dass er ein Mädchen erst richtig lieben will bevor er mit ihr zusammen kommt, weil ihm das dann sehr ernst ist. Seine Gefühle reichen ihm sozusagen noch nicht für eine Beziehung aus, aber ich möchte gerne eine Beziehung mit ihm, weil ich mich in ihn verliebt habe. Wie kann ich es machen, dass seine Gefühle stärker werden?

Antwort
von Ponulu, 3

Man muß es verstehen, das es auch Männer gibt, die nicht nur das Eine wollen.

Manche Männer möchten wirklich eine sehr gute Bindung.

Deshalb denke ich, sind diese auch nicht für alles bereit.

Wenn alles ringsherum stimmt, wird er auch zugreifen.

Denn die Liebe seines Leben, könnte auch entweichen, das lässt er natürlich nicht zu.

Darum denke ich, mußt Du stets an seiner Seite sein.

Wenn Du einmal weg bist, muß Ihm was fehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten