Frage von xyzabcdefgh, 197

Er liebt mich mich ^^!?!?!?

Also ich habe durch meine Freundin herausgefunden ,dass ein Junge aus unserer Klasse auf mich steht.Ich war schon mal mit ihm zusammen und das war meiner Meinung nach ein großer Fehler.Wie kann ich ihm klar machen das ich ihn nicht liebe ohne ihn zu verletzen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Marlene1303, 86

Sag ihm das ihr sehr gute freunde bleiben könnt aber mehr für dich ist da nicht ihr könnt es ja irgendwann nochmal versuchen aber du bist dazu jetzt nicht bereit immoment hoffe ich konnte dir helfen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 27

Du bist mit diesem Jungen bereits in einer Beziehung gewesen und ergo es handelt sich nun um deinen Ex Freund und nun meint deine Freundin, das dein ex Freund noch immer auf dich stehen würde und genau das darf dir aber unter den gegebenen Umständen total egal sein. Ihr habt euch bereits getrennt und so lange wie dein ex Freund nicht dir gegenüber eine ganz klare Ansage macht, so lange bist Du auch nicht gefordert ihm darauf eine Antwort zu erteilen.

Antwort
von lalerehbrech, 8

Sag vielleicht es ganz vorsichtig z.b Hey also ich wollte dich nicht verletzen oder so , aber ich mag dich nicht so wie du mich. Du bist ein guter freund aber mehr ist da nicht. Sorry

Hoffe konnte helfen

Lalerehbrech

Antwort
von CocoS2020, 33

"Lass mal lieber nur Freunde sein!" Das sag ich immer zu den Typen von denen ich nichts will... 

Antwort
von ApfelDerFragt, 50

Scherz: Ei alter ich hasse dicih ahu ma ab.

Normal; Ei du also cih wollte nur sagen ich mag dich nicht so wie du mich wahrscheinlich magst ist das schlimm? ich hoffe du bist mir nicht böse

überlege dir was du nimsmt :D

Kommentar von AnonymGal12 ,

lern mal schreiben

Antwort
von Didilina14, 45

Ich weiss nicht ob sowas klappt aber sag es ihn sofort er soll sich nicht um sonst Hoffnungen machen ^^

Antwort
von Hunkpapa, 27

dafür gibt es kein patentrezept. sage ihm, dass du an einer festen Beziehung mit ihm nicht interessiert bist

Antwort
von MilkaWay, 14

"Ich möchte nicht mehr als Freunde werden. Hoffe du verstehst es "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community