Frage von EleynaKatherine, 29

Er liebt mich, ich ihn vielleicht auch?

Hey ich hab so einen Jungen kennengelernt also er geht in meine parallel Klasse. Meine Freundin hat mir seine Nummer gegeben und er schrieb mich dann an und sagte der er mich liebt....ich bin jetzt nicht weiter drauf eingegangen. Naja wir haben uns dann mit seine Kumpel noch am Wochenende getroffen und eben meiner Freundin haben geredet usw. Aber er guckte mich kaum an. Ich glaub das liegt daran, das es ihn immer noch peinlich war :) Also ich finde ihn sehr nett, aber ob ich ihn liebe so wie er mich weiß ich auch nicht. Ich glaube ich liebe ihn, aber vielleicht auch nicht. Könnt ihr mir helfen :/

Antwort
von Dreams97, 8

Hallo!

Wenn du herausfinden willst, ob du verliebt bist, dann achte darauf, ob die unten stehenden Anzeichen auf dich zutreffen:

- Vermisst du ihn, wenn er nicht in deiner Nähe ist?

- Freust du dich immer, wenn du ihn siehst?

- Könntest du dir mehr mit ihm vorstellen?

- Denkst du ständig nur an ihn?

Grüße, Dreams97

Antwort
von kikanina, 26

Ihr solltet euch mal im echten Leben unterhalten. WhatsApp hin oder her. Vielleicht findest du seine Stimme ganz furchtbar oder eben auch ganz toll, vielleicht habt ihr viele gemeinsame Interessen oder überhaupt keine... Sowas lässt sich ganz gut in GESPRÄCHEN herausfinden.

Kommentar von EleynaKatherine ,

Wir haben doch geredet, hab doch geschrieben das wir uns mit seinen Kumpel noch getroffen haben und meiner Freundin 

Kommentar von BischDuReal ,

Ich glaub es ist ein schlechter Scherz oder eine Wette...

Nein ! Er schrieb meiner Freundin auch noch das er mich liebt und mich nicht verlieren will....

Und gestern schrieb er mir auch: "der Tag war voll schön". Und  er schrieb :" du bist voll süß und nett "☺️

Antwort
von Razer21, 29

treff dich real mit ihn cafe schwimmbad kino oder unternehmt was verrücktes wenn man das heute so sieht wie sich die kiddis und teens so kennenlernen geht mal an die frische luft mal weg von handy und dann lern ihn erst mal kennen und endscheide dann was du für ihn empfindest

Wir haben uns doch gestern getroffen mit seinen Kumpel und meiner Freundin...(steht alles in meiner Beschreibung) und ich empfinde jetzt mehr als vorher...

Kommentar von Razer21 ,

dann liebst ihn wohl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten