Frage von Socke397, 66

Er liebt mich ich ihn aber nicht was soll ich tun?

Hey erstmal
Also mein Problem ist folgendes er sagt mir jeden Tag das er mich liebt und ich dachte am Anfang als wir uns kennenlernten das ich auch etwas für ihn empfinde und habe daher immer mit ich dich auch geantwortet jetzt da ich ihn besser kenne empfinde ich nicht mehr als Freundschaft für ihn aber er sagt mir das er mich liebt und wie viel ich ihm bedeute und auch so etwas wie ich bin die erste mit der er sich eine wirkliche Beziehung vorstellen kann
Die Frage ist was soll ich jetzt tuen
Danke schonmal für Antworten

Antwort
von Zimtsternjagd, 34

Hey :)

ich schätze, dass du die Antwort schon kennst.... sag es ihm! Mach dich nicht unglücklich in dem du ihn anlügst und für ihn etwas spielst, was du eigentlich nicht willst.!! && wenn du ihn als einen Freund siehst, dann sei ehrlich zu ihm!! Er wird zwar enttäuscht sein, aber wenn er nur ein bisschen mitdenkt, wird er dir dankbar sein, dass du ihn nicht verarscht hast. lg

Antwort
von Marox10, 18

Du musst ihm dass irgendwie schonend beibringen, das wird dass beste für ihn sein und er hat es doch auch verdient nichts "vorgespielt" zu bekommen .. früher oder später wird es eh irgendwie raus kommen bzw du kannst nicht ewig so tuen als liebst du ihm und es ihm vormachen :-/ .. vllt wird die zeit am anfand danch bisschen schwer aber geb ihm dann die zeit die er brauch und er wird auch irgendwann wieder drüber wegkommen :-)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Dummerweise hast Du mit deinen unüberlegten Bestätigungen der Gefühle von diesem Jungen nicht gerade das klügste getan aber einerlei wie und was, das Kind ist nun mal inzwischen in den Brunnen gefallen und so gilt es nun aus dieser vertrackten Situation das bestmögliche zu machen. Das wiederum bedeutet, es bleibt dir letztendlich keine andere Wahl als sozusagen den schweren Gang nach Canossa anzutreten und dem in dich verliebten Jungen reinen Wein einzuschenken. Dass der Junge dann möglicherweise am Boden zerstört sein wird, das musst Du halt in Kauf nehmen aber Du hast auch keine andere Alternative.

Antwort
von CapKlebestift, 10

Mh, sag ihn doch einfach
"Hey (Name), lass uns mal treffen"
In 'nem Park oder so und sag in der Art:
"Ej, ich empfinde für dich keine Gefühle mehr, weil ich mehr Details von dir hatte"
Wat weiß ich, aber so in der Art xD
Mh, viel Erfolg, und sag das langsam, damit es nicht so komisch rüberkommt!:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community