Frage von Nightfury1, 129

Er liebt mich (Bitte Hilfe!)?

Hi:) gestern hat mich ein Junge auf Whatsapp angeschrieben, welchen ich auch ganz gut finde. Dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will, und ich habe gesagt das ich noch überlege. Ich traue mich nicht ''Ja'' zu sagen, weil meine Stiefschwester es gleich meiner Mutter sagen wird (wahrscheinlich) Und ''Nein'' möchte ich schon gar nicht sagen:(( hilfe!!

Antwort
von alescha, 60

Hm, ich war in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich ein paar mal mit ihm getroffen, und dann hat er mir geschrieben dass er mich soooo gerne küssen will. Ich habe geschrieben dass er das getne machen darf (zum Verständnis, ich war 16 und er 19, es war wie im Kindergarten aber vom Alter her passt das nicht ao ganz :D). Wir haben und 3 mal danach getroffen, und er hat es sich nicht getraut. Beim vierten mal hat er mich zum Abschied geküsst, aber dann habe ich den Kontakt abgebrochen weil auf diesen Zirkus kein Bock mehr hatte. Überleg es dir gut, und ghe einfach nicht mehr auf das Thema ein bis ihr euch nicht getroffen habt. Lg, Alescha :)

Antwort
von hannisunny123, 56

Ich war mal fast in der selben Situation nur über Facebook, aber wenn du ihn, so wie ich das gerade verstehe, erst seit gestern, und auch nur über Whatsapp kennst, dann überstürz nichts!! Für eine Beziehung solltet ihr euch persönlich kennen(lernen), mal was unternehmen und gucken ob es wirklich funkt und ihr euch liebt, denn bei nur "ganz gut finden" kann das nicht funktionieren (Nicht böse gemeint!!:) ) Jedenfalls war es bei mir so, dass ich gewchrieben habe dass wir uns ja mal treffen können und uns erstmal kennelernen sollten, aber er hatte nicht aufgehört und Sachen wie Liebe meines Lebens gesagt ohne mich je gesehen zu haben...aus dem Treffen war dann nichts mehr geworden und zwei Tage später hat er eine andere "geliebt"....vielleicht wird ja was aus euch und ihr liebt euch wirklich aber ich würde mit sowas aufpassen, Lg:)

Kommentar von Nightfury1 ,

Oki:) Ich kenne ihn schon persönlich (2 Jahre), und manchmal haben wir miteinander geredet:D

Kommentar von hannisunny123 ,

Okay, dann ist das natürlich was anderes^^ Dann trefft euch doch einfach mal und dann sagst du (falls er fragt, oder es irgendwie nötig ist) genau das was du fühlst. Versuch deine Stiefschwester außen vor zu lassen, wenn du irgendwelche Gefühle zurückhälst oder vorspielst wegen anderen Personen, wirst du auch nicht glücklicher;) Außerdem (auch wenn ich sie nicht kenne) glaube ich nicht, dass deine Mutter es schlimm finden würde wenn du glücklich verliebt bist, also ciel Glück:)

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Manchmal! OMG! #trueloveforevaaabi*tchesxoxo

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Du bist also derzeit so um die 13 Jahre alt und ein Junge möchte mit dir zusammen sein, zumindest bis zur nächsten Trennung und es wäre hier auch durchaus ganz Interessant zu erfahren, wie alt der Junge eigentlich ist und worin dein Problem mit deiner Mutter eigentlich besteht. Du hast dir von dem Jungen vorerst Bedenkzeit gewünscht und die solltest Du auch nutzen um dich so oder so zu entscheiden.

Antwort
von Centario, 15

Mache auf Zeit und frage ihn ob er sich das auch gut überlegt hat wenn du mit ja antwortest. Da fallen dir schon noch ein paar Hindernisse ein bis du zum Ende ja schreibst.

Antwort
von DaniGGa3, 41

Warum sagst du es denn deiner Stiefschwester? Behalte es für dich.

Kommentar von Nightfury1 ,

Sie findet es heraus;)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Dann sorge dafür, dass sie es nicht rausfindet, so schwer ist das doch nicht! BTW wie alt bist du eigentlich?

Antwort
von Marko212, 50

Normal wäre erstmal nach einem Treffen zu fragen. Wie wäre wenn du das erstmal machst?:)

Kommentar von Nightfury1 ,

Ja;) und wo? Wir haben: Grilli Willi, Eisdiele, Bertermann und ein Möbelgeschäft :DD

Kommentar von Marko212 ,

Eisdiele klingt doch toll:)

Und was deine Mutter angeht, sowas ist nicht schlimm:)

Kommentar von LaserDude ,

Ihr habt doch auch die Weser. Ist doch auch nett.

Kommentar von Nightfury1 ,

Ok:)

Kommentar von Nightfury1 ,

Klingt auch gut und ist bestimmt witzig:) aber woher weißt du das??:D

Antwort
von DinschickHDx, 35

Das nenn ich wahre Liebe! Packt eure Sachen und brennt einfach durch und genießt den Sonnenuntergang! Dann macht Sex zeugt paar Kinder beantragt kindergeld sperrt die kinder im keller ein und macht euer Buisness!

Kommentar von Nightfury1 ,

Joa :DD

Kommentar von Nightfury1 ,

PS: er hat gestern einen Fimmel drum gemacht meine Nummer zu bekommen, und mir die ganze Zeit Gedichte geschickt😂

Kommentar von DinschickHDx ,

Wow is ja n richtig krasser Typ

Kommentar von Nightfury1 ,

Ich weiß das du das alles Ironisch meinst :DD

Kommentar von Nightfury1 ,

Warte! Das mit dem Kindergeld ist nicht mal so schlecht;D

Antwort
von Havvina, 44

Dann sag ja und schau wie's wird...

PS deine Mutter wirds so oder so früher oder später erfahren!

Viel Glück!

Antwort
von Norina78, 7

Warum sagst Du es ihm nicht, wie es ist. "Ich finde Dich auch gut und möchte gerne ja sagen, aber...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community