Frage von Regensteinling, 25

Er liebt mich aber warum blockt er mich?

Ich hab im urlaub urlaubsbekannte getroffen mit einem sohn ich bin ihn in verliebt. Er wusste dass ich ihn schon die ganze anschaute und als wir im zimmer mit allen waren versuchte er sich immer an meinen angewinkelten beinen anzulehnen aber familie war dortbei. (Aber er hatte ne freundin Whatsapp : Wir haben einen test gemacht er hat beantwortet Liebst du mich ? Lass dich überraschen Single ja Vergeben ?nein Ich war erstaund über das ergebnis Aber auch verwirrt hat er ne freundin oder nicht empfindet er jetzt was? Dann haben wir noch was geschrieben was wir gemacht hätten wenn ich ihm das im urlaub gesagt hätte Dann hab ich ihm nochmal angesprochen mit stimmt das dass du jetzt ne freundin hast ode nicht empfindest du was für mich (aaber immer wenn ich die sms ihm geschickt habe ist er in nen anderen chat reingegangen Und dann dancah hat er meine sms gelesen)( wie als ob er mit jmd andren geschriwben hat ) kann das? Aufjedenfall danach hat er mich geblockt ja wieso????? Was glaubt ihr dazu was denkt er grade?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten