Er liebt mich, aber 'stößt mich ab'?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hilft nur Kontakt und die Fronten klären. Frag ihn ganz konkret und direkt, warum er sich so verhält. Ist seine Antwort nicht eindeutig genug für dich, warte eine Weile ab, stelle den Kontakt zu ihm ebenfalls erstmal ein und sieh, wie er reagiert. Sollte das Ganze einschlafen, hat es meiner Meinung nach, keinen Wert, es wieder aufzuwecken, dann wende dich anderen Freunden zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 09:55

Danke sehr! Genau das habe ich schon gemacht - ich melde mich nicht mehr bei ihm, er hat sich in den letzten paar Tagen 2x gemeldet..

0
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 09:55

Achso und letztens habe ich ihn in der Stadt getroffen und ich hab ihn gefragt, was los sei, er meinte, dass nichts ist.. :/

0
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 10:04

Ja, sie waren positiv! Vielen dank dir! Er ist es alle male wert!

0

Ich denk vlt könnte es sein das er etwas herausgefunden hat oder auch dass er denkt dass du zu gut für ihn bist ... An deiner stelle würde ich ihn einfach mal persönlich fragen ... Hoffe ich konnte helfen ... Anna 💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 09:58

Danke! :* gefragt hab ich ihn schon, er meinte, es ist nichts

0
Kommentar von nenenegeh
12.12.2015, 10:03

ohh ok dann würde ich seine freunde erstmal ausquetschen ... 💕

0

wahrscheinlich ist er einfach nur schüchtern woher weißt du den das er dich liebt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 09:57

Seine Schwester hat andeutungen gemacht, von seiner besten Freundin und seinem besten Freund (unabhängig von einander, die beste Freundin hat es mir persönlich gestagt und der beste Freund hat ihn damit gehänselt, als ich dabei war), außerdem bin ich nicht ganz bekloppt ;)

0
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 10:03

Ja, leider.. aber ich denke, ich hab mich auch aus dem Grund verliebt, weil ich wusste, dass er mich liebt.

0
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 10:06

Ich versuch es, falls wir uns mal wieder treffen sollten. Danke! :*

0

Sein Verhalten deutet aber nicht gerad darauf hin, daß er dich liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 09:53

Ich weiß, das ist ja mein Problem. Alles war super, dann war er plötzlich ganz anders und hat sich abgewendet.

0
Kommentar von derapfelbaum
12.12.2015, 10:02

Ich widersprech mir gerade selber, fällt mir gerade auf. Also er hat mir bis vor einer Woche ab und an nicht zurück geschrieben, dann habe ich aufgehört, ihn anzuschreiben und dann hat er mich 2x oder so angeschrieben (was für ihn eigentlich echt viel ist, da er normalerweise nicht so der whatsapp-suchti ist, sodern sich lieber trifft oder telefoniert)

0

Was möchtest Du wissen?