Frage von easylollii, 65

Er liebt mich aber ich bin mir nicht sicher. Ich weiss nicht was ich denken soll. Was soll ich ihm sagen?

Also mir hat ein junge seine liebe gestanden und er hat mich auch geküsst worauf ich erstmal zurückgewichen bin. Ich mag ihn echt gern aber ich bin denke ich nicht verliebt. Ich habe ihn dann später geschrieben dass ich etwas zeit brauche um nachzudenken. Aber ich werde ihn heute abend auf einer party sehen und wir werden sicher miteinander reden. Wie soll ich denn jetzt handeln? Meine freundin meint die ganzen Gefühle kommen erst wenn ich mit ihm zusammen bin. Stimmt das?habt ihr ideen was ich heute abend sagen könnte😩😬 ich weiß es einfach nicht.

Antwort
von Windlicht2015, 65

Lass dir Zeit! Du musst ihn erstmal näher kennenlernen! Gefühle müssen wachsen! Sag ihm einfach, dass du gerne in seiner Nähe bist, dass dir das aber alles zu schnell geht. Wenn du merkst, dass es doch nicht passt, dann halte ihn nicht hin und sag ihm das ganz offen!

Kommentar von easylollii ,

Stimmt, ich sollte ihn wirklich noch besser kennenlernen. Aber wenn ich mich mit ihm mal treffe und ich dann trotzdem merke, dass es nichts wird, habe ich ihm dann nicht ein bisschen hoffnung gemacht? Aber danke die Antwort hilft mir sehr💕

Kommentar von Windlicht2015 ,

Du sagst ihm ja dass du Zeit brauchst! Und du kannst ihm ja auch sagen, dass du ihm keine Hoffnungen machen willst, dass du alles auf dich zukommen lässt und der Rest wird sich zeigen!

Kommentar von easylollii ,

Danke!

Antwort
von LonelyBrain, 50

Sag ihm die Wahrheit! Das ist das Wichtigste. Du kannst ihm ganz frei heraus sagen, dass du ihn gern hast, dir aber nicht sicher bist ob du wirklich verliebt bist. Mache ihn dabei aber keine unnötigen Hoffnungen.

Er sollte wissen wo er bei dir steht und nicht mehr erwarten als du ihm geben kannst.

Meine freundin meint die ganzen Gefühle kommen erst wenn ich mit ihm zusammen bin

Das ist Quatsch. Ich rede da aus Erfahrung. Klar entwickeln sich Gefühle mit der Zeit. Aber wenn es passt dann merkt man es einfach!

Antwort
von Shima89, 43

Blödsinn. Wenn du keine Gefühle hast dann ist es halt so! Da wird auch nichts kommen, außer du redest es dir ein.

Sag ihm vernünftig das du keine Gefühle für ihn hast und ihm das nicht geben kannst was er von dir will.

Antwort
von ursula39, 37

Der Fairness halber , solltest Du ihm deutlich  sagen , dass er  k e i n e  Chance bei Dir hat !

Antwort
von Holthausberger, 28

Call the Police 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community