Er liebt mich, aber er weiß nicht ob ich seine Traumfrau bin. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was genau beinhaltet der Begriff "Traumfrau"!? Das ist individuell, also für jeden sieht sie anders aus. Eine Traumfrau muss kein Top-Model sein. Auch eine ganz "normale" Frau kann für einen Mann seine Traumfrau sein. Das mal grundsätzlich.

Vergleichen kann er Dich nicht mit anderen Freundinnen, weil Du ja seine erste Freundin bist. Also wie soll erdenn auch vergleichen.

Wenn er sagt, er liebt Dich, dann empfindet er das für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genieß einfach die schöne Zeit, die ihr habt. Ich würde an Deiner Stelle nicht damit rechnen, dass ihr miteinander alt werdet. Der junge Mann an Deiner Seite ist neugierig auf das Leben. Natürlich liebt er Dich.

Aber er hält die Augen offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich sagt er dass er dich liebt weil es so ist. Und der Begriff "Traumfrau" wird überbewertet, es gibt Menschen die sich darüber keine Gedanken machen und auch keine konkreten Vorstellungen haben. Ich würde das nicht so ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du beziehungstechnisch viel mehr Erfahrung hast wundert es mich ja glatt ein wenig, dass du dir die Frage nicht slebst beantworten kannst:-) Ist nicht böse gemeint!

Wenn er noch keine andere vor dir hatte hat er ja auch keine Vergleichswerte. Eigentlich logisch, dass er dann nicht fundiert behaupten kann, du wärest eine Traumfrau (was immer man darunter versteht).

Und warum er sagt, dass er dich liebt? Vielleicht schlicht und ergreifend, weil er es so empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
19.08.2016, 22:42

Ja, auch wenn ich viel Erfahrung hab, bin ich mir auch manchmal unsicher :) 

0

Was möchtest Du wissen?