Frage von thatguurl, 38

Er liebt eine andere, oder doch mich?

Also es gibt einen Jungen mit dem ich vor 2,5 Jahren geschrieben habe.. Davor hatte ich ihn nie gesehen auch während dem schreiben trafen wir uns nie. Dann war 1 Jahr Stille.
Als ich ihn als zufall gesehen habe mit Freunden, schrieben wir wieder doch er liebt eine andere. Er schreibt mir trotzdem immer mit Herz und auf Ask.fm hat er geantwortet auf die Frage warum er nicht mich liebt sondern die andere, das er mich nur einmal gesehen hat und nicht so gut kennt. Nach den Sommerferien komme ich in seine Schule dann sehen wir uns jeden Tag, denkt ihr er würde sich dann in mich verlieben wenn er mich besser kennt auch wenn er die andere Liebt?

Antwort
von pippi2001, 19

das kann man meiner meinung nach so genau nicht wissen. sich in person zu kennen und zu treffen ist was anderes als zu schreiben. du musst schauen wie es sich entwickelt aber mach dir vorläufig keine zu grossen hoffnungen. 

Antwort
von oxygenium, 13

wie würde es dir gefallen,wenn du einen festen Freund hast und dann kommt ne andere Tussi und versucht dir diese Liebe wegzunehmen?

Kommentar von thatguurl ,

Sie sind nicht zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten