Frage von hullahoo, 70

Er leugnet Sie für was?

Hallo ihr lieben,
Ich habe jemanden vor 4 jahren kennengelernt anfangs hatten wir ein bisschen kontakt und dan war funkstille jetzt aber haben wir wieder kontakt. Bei uns geht es eigentlich ausschließlich um das eine Thema (Sex, wobei wir keinen haben). Ich hab ihn gefragt ob er eine freundin hat er sagte NEIN jetzt stellten ich und meine freundin fest das er seit 1,5! Jahren in einer Beziehung ist. Er weis aber auch das ich in einer langjährigen Beziehung bin.
Wiso leugnet er vor mir seine freundin? Sagt es aber anderen Frauen beim ersten schreiben schon? Ich werde aus ihm nicht schlau

Antwort
von cloudwater, 15

Hallo.

Fakt ist, dass er lügt, warum ist im Grunde egal.

Mögliche Ursachen können sein:

Er hat bock auf dich, und möchte dich in dem Glauben lassen er sei zu haben.

Er ist ein rücksichtsloser Mensch, dem die Gefühle anderer, sogar seiner eigenen Freunding, egal sind.

Er ist ein notorischer Lügner.

Möglich ist, dass er in seiner Wahrheit solo ist.

Wieso redet ihr die ganze Zeit über Sex? Es ist gut möglich, dass du, ihm  unbewusst, dadurch, Hoffnung auf mehr machst.

Gruß

Kommentar von hullahoo ,

Wir haben oft darüber geredet das es mich weniger interessiert ob er eine hat oder nicht aber ich will es trotzdem wissen auf was ich mich einlasse. Und das es bei uns nur um das eine thema geht ist einfach so weil bei uns blöd gesagt genau das anzieht.

Kommentar von hullahoo ,

Das es nichts ändert ob er eine freundin hat* (erste satz verschrieben)

Kommentar von cloudwater ,

Es ist sicher schwierig zu verstehen, es ist für ihn völlig egal was ihr miteinander beredet.

Du bist nett zu ihm und redest mit ihm über Sex - die Signal sind für ihn klar - er wittert eine Chance dich (sorry) flachzulegen.

Mein Rat - Setz für so einen langweiligen Lügner nicht Deine Beziehung aufs Spiel.

Das was ihr macht ist grenzwertiges flirten - ich fände es nicht gut wenn mein Freund mit einer anderen über Sex redet.

Antwort
von LKZUM, 11

Er will sich bei dir eben alle Möglichkeiten offen lassen.

Kommentar von hullahoo ,

Dachte ich mir auf einer seite schon ABER er weiß das ich in einer beziehung bin und das ich lügen hasse! Und er weiss auch das ich hinter jede lüge komme. Deshalb werd ich nicht ganz schlau aus ihm.

Kommentar von cooper1810 ,

Bist du denn auch so ehrlich und sagst deinem FREUND was du so mit dem anderen Typen vorhast ??? Denn du hasst ja lügen......

Kommentar von hullahoo ,

Meine freund weiss was ich schreibe und mit wem ;)

Antwort
von WelleErdball, 8

Tja, wieso leugnet er seine Freundin und warum bist du so moralisch während du selbst deinen Partner belügst und hintergehst? Warum, weshalb, wieso werden wir hier auch nicht klären können.


Kommentar von hullahoo ,

Wo steht das ich meinen freund belüge und betrüge?? Mein freund weis was und wem ich schreibe ;) und ich hab nichts mit dem man

Kommentar von WelleErdball ,

Ich habe weder geschrieben, dass du ihn betrügst noch das du mit dem anderen was hast


Er weis aber auch das ich in einer langjährigen Beziehung bin.

Und dein Partner weiß auch das du mit einem anderen über Sex schreibst? Wenn du eine angeblich offene Beziehung ist ist das eine Seite der Medaille, er hat es offenbar nicht. Ist auch völlig Latte was er dir erzählt. Er ist dir keinerlei Rechenschaft schuldig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten