Frage von RenateRosi, 60

Er läuft immr weg, was soll ich tun?

Also es gibt einen Jungen in meiner Klasse und ich habe mich in ihn verliebt. Am Anfang war er noch ganz lieb zu mir, doch nach einer Zeit hat er angefangen mich komplett zu ignorieren. Ab und zu lächelt er mich an, aber das ist nicht wie früher. Was meint ihr, was könnte das Problem sein. Das macht micht echt traurig.

Antwort
von ReellCS, 38

Am besten sprichst du ihn mal darauf an, das ohne nähere Kenntnisse der Situation und vor allem der Person zu tun ist kaum möglich!

MFG Reell

Kommentar von RenateRosi ,

Ja, aber die Situation ist kompliziert. Wenn ich näher zu ihm gehe, dann macht er einen Schritt zurück, als wolle ich ihn fressen. Aber dann redet er mit mir, als wäre nichts passiert. Das regt mich echt auf. Leider traue ich mich einfach nicht, zu ihm zu gehen. Was könnte ich tun?

Kommentar von ReellCS ,

Es gibt ja eigentlich nur 2 Gründe warum er so agieren sollte, entweder nervst du ihn oder bist etwas zu aufdringlich,  oder er ist eingeschüchtert weil er auch besondere Gefühle hat, geht deswegen dann zurück... Das sind beides allerdings sehr untypische Verhaltensweisen. , wie alt seid ihr denn?

Wenn du es allerdings nicht schaffst ihn direkt anzusprechen musst du dich von ihm ansprechen lassen und mal schauen ob er / wie oft er das tut.

Kommentar von RenateRosi ,

Wir sind 16. Aber hast du vielleicht Tipps? Wie könnte ich mich von ihm ansprechen lassen? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll :/

Antwort
von Zikower, 30

Ich bin auch ein Junge vielleicht ist er auch in dich verliebt und er wird vielleicht ganz nervös wenn du du in seiner Nähe bist sprich ihn mal an und frag ober was mit dir machen will. Viel Glück Zikower

Antwort
von 7vitamine, 10

Vielleicht, und das scheint hier am wahrscheinlichsten, will er nichts von dir so wie du es dir vorstellst. Nur weil sich bei dir die Gefühle verändert haben, muss es bei ihm nicht der Fall sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten