Frage von Decorakei4ever, 46

Er lacht mich aus , ich bin verknallt was nun was könnte er über mich denken?

Ich bin jz in der 5. Klasse und ich bin seit der 1. in ihn verknallt :3 Also ich habe es ihm schon erzählt , oder besser gesagt er hat es erfahren . Naja , am Anfang hat er mich ignoriert . Nun spielt er mit mir und bekannten , ärgert mich dennoch ein bißchen . Er hat mich gestern ausgelacht beim Spielen als ich hingefallen bin ... Und er redet seit vorgestern mehr mit mir . Ich weiß es nicht , ob er mich jz mag oder nicht . Ich frage ihn nicht , weil das einfach blöd klingt . Kennt ihr euch damit aus , könnt ihr mich Tipps geben wie ich damit umgehen soll ? (Ignorieren,...?) Ich bin verwirrt vllt. Kennt ihr euch ja damit aus ^^ ? Danke im Vorraus .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flo20000, 27

Egal ob`s blöd klingt aber fragen wäre wohl das beste

Kommentar von Decorakei4ever ,

Ja ich Versuchs , falls ich doch zu Schüchtern bin dann warte ich noch ein Jahr ab ^^ Danke . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten