Frage von claudia12345670, 31

er küsst mich und sagt dass er mich liebt und fragt ob ich mit ihm zusammen kommen will und nachm wochenende sagt er das er bei freundin gewessen war?

Antwort
von fortim, 26

Du Arme, es tut mir so leid. Du bist wahrscheinlich noch sehr jung und näherst dich gerade erst dem anderen Geschlecht. Sowas wird noch öfter passieren aber lass dich davon nicht abschrecken. Verliebt zu sein ist einfach nur schön auch wenn es manchmal enttäuschend endet.

Antwort
von Mrs98, 19

Süße wenn er dich haben wollen würde, macht er sowas nicht! Kenne keine Gnade verzeih ihm nicht! Wer wirklich liebt tut dies nicht, der richtige wird kommen und dich wie eine Prinzessin behandeln! Denke immer optimistisch & kenne deinen Wert zu schätzen! 

Kommentar von kidsmom ,

ooch das ist echt süß erklärt! Ist nicht zynisch gemeint! Klingt wie aus einem Romantic Film!

Antwort
von claudia12345670, 20

ich erkläre es besser

am freitag hat er mich geküst und fragte ob ich mit ihm zusammen sein will

und 4 tage später woch bei mir die schule wieder angefangen hat und wir müssen immer sagen wass wir am wochenende gemacht habe

sagte er

dass er bei seine freundinn gewessen sei

wieso küsst er mich wenn er ne freundinn hat und wieso fragt er ob ich mit ihm zusammen will kommen?

Kommentar von kidsmom ,

naja, besser erklärt ist relativ... abgesehen davon ist er, wenn ich den Text richtig verstanden habe, dein Klassenkollege. Ev. war es eine Wette zwischen den anderen Jungs und ihm. Wie auch immer, kümmere dich um andere Dinge, vergiss die Sache.

Antwort
von Akihisa, 24

Also ist die Freunde seine feste Freundin oder "nur" eine Freundin? Also wenn es das erstere ist, dann vergiss ihn und wenn es das zweite ist, dann ist es doch kein Problem (:

Antwort
von kidsmom, 31

und was sollen wir nun machen? Wo ist das Wort Bitte und wo die eig. Frage!?

Antwort
von Hypar, 17

Er hat bestimmt ne andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten