Frage von Julcheeeeeen, 94

Er küsst mich und antwortet dann nicht?

Ich habe einen Jungen kennengelernt , an Karneval hat er mich geküsst wollte mich am nächsten Tag auch wieder sehen . Wir haben uns dann getroffen und wieder geküsst ( die Küsse kommen immer von ihm aus ) dass gleiche ging Ca noch 2-3 mal . Jetzt schreibt er total komisch oder antwortet mit manchmal garnicht . Da ich ein Mensch bin der dann auch nicht hinterherläuft und noch x-mal schreibt , ziehe ich mich auch zurück . Ich weiß aber garnicht wie ich damit umgehen soll geschweige denn was ich denken soll ..... Hat jemand eine Idee ? Danke im Voraus :*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Wenn Du diesen Jungen beim Karneval kennengelernt hast, dann wäre es nicht gänzlich ausgeschlossen, dass dieser Junge nach dem sozusagen dritten Versuch meinte dir genug mit Küssen eingeheizt zu haben. Derweil sich aber nicht mehr tat sprich Du dir wohl noch immer nicht deine Klamotten vom Leib gerissen hast, so hat der Junge möglicherweise sein Interesse an dir verloren und vielleicht hatte er auch noch andere Alternativen die sozusagen williger gewesen sind als Du. Unabhängig aber aller Vermutungen, schreibe den Jungen noch mal an und wenn sich nichts mehr tun wird, dann hat sich die Sache auch erledigt.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von ALLcharALL, 27

Ihr mädchen müsst auch mal interesse zeigen , immer sollen die Männer euch hinterher laufen und dad Gespräch weiterführen. Mach dudes doch einfach mal , damit der junge sicher sein kann , dass du auch was für ihn empfindest. Was glaubst du wie man sich fühlt wenn man man immer nur sie anschreibt und sie nie einem selber .

Kommentar von Julcheeeeeen ,

Habe ich dich , aber wenn ich ihm anschreibe bekomme ich immer erst Stunden später oder vielleicht sogar erst Tage später eine Antwort .....

Antwort
von 20kiki07, 39

Frage ihn einfach
Es kann auch sein das er Gefühle für dich entwickelt hat (und es nicht möchte ) und sich deshalb zurückzieht
Jungs sind da einfach anders

Antwort
von ririririri, 16

Triff dich mit ihm und frag ihn direkt..

Antwort
von 0moewe0, 54

Vllt erwartet er von dir mehr Initiative. Am besten fragst du ihn was los ist. Und wenn er sich weiterhin so verhält, brich den Kontakt ganz ab. So einen hat niemand verdient

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten