Er kommt zu früh... Gggff?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mach' Dir (und vor allem ihm) keinen Stress! Es liegt nicht an Dir und wenn das eigentliche "Rein-Raus" bei Euch nur 5-10 Minuten dauert, dann liegt ihr damit eigentlich im Schnitt. Dass dabei allerdings die meisten Frauen nicht auf ihre Kosten kommen, steht auf einem anderen Blatt. Was Ihr braucht, ist in erster Linie eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first": Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .
So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß! Das nimmt ihm den Druck, denn permanent daran zu denken NICHT kommen zu wollen erreicht oft gerade das Gegenteil - und an irgendetwas "Unangenehmes" zu denken (Steuererklärung, Angela Merkel...) verdirbt die Laune... .

Bei der zweiten Runde wird er (nach angemessener Erholungspause) dann meist schon länger "können". Bis er wieder so weit ist könnt ihr Euch ja mit Händen und Zungen verwöhnen. Sex ist mehr als nur das eine "rein-rauf-runter-raus"... .

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst da nichts dafür. Evtl kann er es sich antrainieren länger durchzuhalten, in dem ihr mal zwischendrin etwas langsamer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Stop and Go. Wenn er merkt es geht los langsamer machen oder kurz aufhören. Das einfachste wäre aber dich vorher schon zum Höhepunkt bringt. Dann ist das Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet öfters Sex haben. Oder 1 Stunde vor der "eigentlichen Nummer" legst du Hand an. Oder Alkohol (im Maßen) trinken. Erschöpfender Sport kurz davor hilft auch.

Das Problem haben übrigens viele Männer / Jungs. Selbst die Pharmaindustrie hat sich drauf eingestellt und bietet Tabletten gegen das Problem an. Allerdings sind diese Medikamente nicht ganz ohne Nebenwirkungen, weil sie Psychopharmaka in geringer Dosierung enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 es gibt  so einen ring den man auf den penis tut, das verlangsant die erektion! informier dich mal bei dm da gibt es solche dinger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll ihn raus holen und 2x im kreis rennen dadurch signaliesiert das gehirn den schnellspritzer du läufst da kannst du nicht rammeln .... problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Er zu früh kommt, kommst du ja dann wohl zu spät ;-)
Wer sonst sollte was dafür können, der Bäcker, Metzger, Friseur? ;-)

Klar kann man da was machen, aufhören ;-) Dann kommt er nicht mehr zu früh.

So genug gealbert nun mal ernster in der Sache.
Was erwartest du denn so beim Sex mit ihm? Was wäre denn, wenn er nicht zu früh käme, besser, besser für dich?
Bzw ist es weil er früher kommt, dann gleich rum mit allem, gibt er dann auf oder du? Wie geht ihr sonst so miteinander um?

Vieles läuft nach Schema F ab, es wird nichts besprochen, nichts probiert?
Wie ist es denn, wenn er um 7 morgens zu früh kam, kommt er dann um 8 auch nochmal zu früh?

Jetzt sag bloß nicht, ihr wollt zusammen kommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komme auch zu früh :(  kannst du nichts machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

siehs doch als Kompliment xD
Oder sag ihm er soll sich ganz stark auf andere Dinge konzentrieren :) Zb was er morgens zum fruehstueck hatte irgendwas belangloses halt das lenkt ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht kann er ja 2x. Da eröffnen sich dann durchaus Möglichkeiten, mit etwas Fantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das Problem auch bin voll der Gute Stecher ab kann Sex null genießen komme nach 1 2 min.... -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?