Frage von Suna9874, 24

Er kommt (wahrscheinlich) in eine andere Klasse,was soll ich machen?

Hey Leute!
Ich habe mich in diesem Jahr in einem Typen verliebt denn ich wirklich sehr gern habe. Nur das Dumme ist das er ein anderes Wahlfach wählen wird und wir höchstwahrscheinlich in verschiedene Klassen kommen.Überhaupt fast meine Klasse nimmt ein anderes Wahlfach.
Danke für jede Antwort ❤️
PS: ich bin 13 (ich weiß noch sehr jung)

Antwort
von sasifo99, 18

Hallo erstmal ! :-)

Du solltest wirklich nicht sofort den Kopf hängen lassen, der Junge ist ja nicht gleich von der Welt;) du hast immernoch genügend Möglichkeiten, ihn anzusprechen oder Zeit mit ihm zu verbringen:)

Es gibt immerhin genug Pärchen/Verliebte, die nichtmal auf dieselbe Schule gehen und was die schaffen, kriegst du auch hin !

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Kommentar von Suna9874 ,

Vielen Dank für deine Antwort 😍

Antwort
von Vionalina, 17

Ich würde sagen das ist nicht so schlimm, ich war auch mal mit einem Jungen aus meiner klasse zsm und da war es ein ziemlicher Nachteil, denn dann hat er irgendwann keinen Bock mehr gehabt, weil er micht jeden Tag sieht und so....Ich würde also versuchen den kontakt weiterhin zu halten also: WhatsApp oder pause und vllt. wird dann doch noch was aus euch

Viel Glück (-;

Antwort
von Coco0001, 21

Ja also ehrlich gesagt für ich dir vorschlagen ml diese ,,Schmetterlinge'' im Bauch zu verjagen

Antwort
von Rechter90Winkel, 24

Manchmal ist es auch besser wenn ihr nicht in die gleiche Klasse geht.. das bringt meistens nur Stress aber sieh es doch mal so : Ihr seht euch immer noch in den Pausen und könnt euch in eurer Freizeit treffen

Kommentar von Suna9874 ,

Ich hatte schon mal so einen ähnlichen Vorfall und seitdem rede ich mit diesem Jungen nicht mehr also das heißt ich bin im Thema sehr schüchtern und kann einfach nicht ich selbst sein

Kommentar von Rechter90Winkel ,

Du musst es halt einfach probieren, egal wie schwierig sich das jetzt vllt. anhört.. aber warum sollte man nicht mehr miteinander reden, wenn man nicht mehr in der selben Klasse ist?

Antwort
von Reanne, 15

was soll ich machen? Nichts, er wechselt ja nicht die Schule und die Pausen sind ja auch noch da.

Antwort
von Gingeroni, 14

Stell dir vor .. ich arbeite auch nicht im gleichen Laden wie mein Mann und wir sind trotzdem zusammen!
Glaub mir das wirst du überleben.

Antwort
von TheMentaIist, 19

Kannst du nicht mit ihm zusammen sein, auch wenn ihr verschiedenen Klassen seit? :'D

~TheMentalist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten