Frage von ndlssemy, 64

Er kommt plötzlich wieder an?

Ich hatte vor 6 Monaten einen in den ich unsterblich verliebt war, wir waren auch sehr glücklich nur er hat sich dann für eine andere entschieden, und  dann plötzlich bei Facebook und Instagram meine Bilder blöd kommentiert! Nun kommt er wieder an, er ruft mich ständig nachts an, er möchte bei mir schlafen oder er möchte mich immer abholen damit ich bei ihm schlafe!? Ich frag mich was das ganze soll, ob das wieder so ein hinterhältiger Plan ist, warum kommt er plötzlich wieder an und wie soll ich reagieren? Ich möchte ihn klar machen dass er mit mir nicht machen kann was er möchte, nur wie soll ich das verpacken dass daraus nicht wieder ein Riesen Drama wird! Also: warum macht er das?

Antwort
von schefa, 26

Ich würde mich bei ihm vor die tür stellen wenn du weist das er zuhause sein müsste unangekündigt und ihn zur rede stellen was das soll und was er damit bezwecken müsste wenn du ihn kennst merkst du das er lügt weil er sich so nicht darauf vorbereiten kann was er dann sagen soll.
Aber naja ich würde ihn auf jedenfall darauf ansprechen was das damals sollte und warum er jetzt wieder ankommt kannst ihn ruhig schön zappeln lassen das hat er ja wohl verdient :D

Antwort
von Kathyli88, 25

Ganz einfach, sag ihm dass er dich in ruhe lassen soll und wenn er das nicht macht, dann blocke ihn doch einfach überall.

Wenn er vor der tür steht ignoriere ihn, rede nicht mit ihm, such dir nen anderen gibt doch genug auswahl. Warum sollte man sich denn mit einem beschäftigen der es versaut an wenn man jeden haben kann

Antwort
von danitom, 20

Lasse ihn abblitzen und sage ihm klipp und klar, dass er die nächtlichen Anrufe unterlassen soll, da sonst Ärger gibt.

Der will doch nicht wirklich etwas von dir - nur ausnutzen, bis er wieder eine andere gefunden hat.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 25

Die andere ist weg und nun will er dich ... Da musst du nichts verpacken ! Einfach blockieren und fertig

Antwort
von SmileZder2, 26

Dass kann nur er dir sagen frag ihn doch einfach ;)

Kommentar von ndlssemy ,

Er sagt, dass er mich vermisst und alles, Kauf ich ihm aber nicht ab da Er mich gestern sitzen lassen hat

Kommentar von SmileZder2 ,

Okay da frag ich mich jz was für ein Typ das ist also ich habe sowas ähnliches aus meiner perspektive erlebt. Okay ich war mit diesem Mädchen zusammen aber irgendwann hat sie sich wieder bei mir gemeldet (sie hat Schluss gemaxht) und dann kam sie auch wieder so bei mir an ich würde mich einfach mal am TAG mit ihm treffen und wirklich mit ihm reden und wenn er dich "abblockt" dann würde ich nicht mehr mit ihm schreiben etc.

Antwort
von superlolly, 13

Hey :)

Wieso er das macht,weis ich zwar nicht so genau,aber das ist echt mies.Er hätte sich das mit dir besser vorher überlegen sollen.Du kannst ihm schreiben,dass du jetzt nix mehr von ihm willst..

Lg

Antwort
von annenmay, 27

Er will nur sex ignoriere ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten