Frage von Malusey, 191

Er kommt nichtttt?

Hallo Leute.

Ich bin nun seit schon einem Jahr mit meinem Freund zusammen wir haben auch schon fast jede Woche GV und machen andere Spielchen ABER ich habe es nicht einmal geschafft ihn zum kommen zu bringen weder beim GV noch Blassen oder Runterholen

Könnt ihr mir "TIpps" geben oder sonnst weiterhelfen weil das macht mich schon ziemlich fertig

Vielen Dank im vorraus

Antwort
von Geralidina, 58

Redet darüber. Wenn er bei SB kommt dann soll er dir zeigen was ihm gefällt und es eventuell auch vormachen damit du weißt wie er richtig stimuliert wird.

Probiert verschiedene Stellungen aus.

Antwort
von Timo190997, 191

Bei mir war das Problem ganz einfach, das Kondom richtig überziehen. Achtet darauf das die Vorhaut wirklich unter der Eichel ist wenn er das Kondom überzieht. Wenn ihr es ohne macht weiß ich auch nicht weiter. Das einzige was mir noch einfällt ist das wenn er beschnitten ist es da manchmal auch Probleme gibt.
Wenn er mastubiert, kommt er dann auch? Wenn ja würde ich zum Arzt gehen und sich da mal beraten lassen, muss einem auch nicht peinlich sein. Er ist wohl nicht der erste der solche Probleme hat. LG

Kommentar von Malusey ,

Wir machen ohne und er ist nicht beschnitten

Ja er kommt da auch

Kommentar von Timo190997 ,

Dann einfach mal andere Stellungen ausprobieren. Bei manchen spüre ich auch nichts und da ist es für mich unmöglich zu kommen. Am meisten spüre ich wenn im Doggy ich fast ganz raus gehe und dann ganz rein. So ist es jedenfalls bei mir :P

Antwort
von Wolfgangschaef, 8

macht es mal zusammen du verwöhnst dich selbst und lässt ihn dabei zuschauen und er soll es sich auch besorgen , achtet gegenseitig auf den Partner dann wird es sicherlich auch werden. Drüber Reden sollte auch etwas Licht ins Dunkel bringen, seit offen das ist das wichtigste beim Sex.

Antwort
von Whitecheetah, 72

Vlt. Hat er ja ein spezielles fetisch, dass er mit dir nicht ausleben kann oder ist vlt sexuell anderst orientiert. Frag ihn mal, was er sich vorstellt beim mastubieren oder was er sich fùr Pornos schaut, falls er schaut.

Antwort
von anneliex3217, 117

Vielleicht braucht dein freund einfach sehr lange von Natur aus . Such keine Fehler bei dir . Ihr bekommt das schon hin .

Antwort
von AryaSaphyra, 164

Dass er kommt ist dochgarnicht wichtig, die Hauptsache ist ja, dass es euch beiden spassmacht. hör auf dir darüber solche Gedanken zu machen und lass dich einfach mal fallen

Antwort
von zivandivan, 74

Wie stehts wenn er sich selbst befriedigt!? Das problem wird kaum bei dir liegen denke ich

Antwort
von kayolalu, 122

Frag doch mal dein freund wie du ihm zum kommen bringen kannst.

Kommentar von Malusey ,

hab ich schon.. er sagt er weiß auch nicht

Kommentar von kayolalu ,

Frag ihn mal ob er kommt wenn er sich selbst einen runterholt. Vielleicht kannst du da ja zuschauen und dann versuchen es irgendwie nachzumachen,

Antwort
von Stinkepups, 114

Kann er überhaupt kommen? Frag ihn mal was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten