Frage von whodoyoulove, 111

Er kommt nicht und beschuldigt mich dafür?

Hallo. Ich bin nun seit ein paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Ich bin 18, er 27 (Nein, das Alter ist kein Verhängnis). An sich läuft alles super. Wir ergänzen uns charakterlich gesehen total gut und haben auch viele Dinge gemeinsam, usw. Vor ihm hatte ich schon mit dem ein oder anderem mann sex, er war/ist also nicht mein "erster" gewesen. in keiner hinsicht. ich habe vor ihm schon gewissen Männern einen geblasen, habe auch schon in diversen "Sex-Ausführungen"Erfahrung gemacht, sprich Reiterstellung, Doggystyle, Missionarstellung, im Auto, auf dem Klo, in der Dusche {...}. Diesbezüglich war ich also schon im gewissen maß erfahren und dachte, ich kann mir das zum Vorteil machen bei ihm. in unserer kennenlernphase haben wir seeeeehr viel und regelmäßig telefoniert und auch das ein oder andere Schmutzige Telefonat gehabt. ich habe ihm geschildert, auf was ich beim Geschlechtsverkehr stehe und dass ich im Schlafzimmer ziemlich versaut bin usw. er fand das total gut, meinte auch immer, er sei ein totaler fan von frauen, die sich dominieren lassen und versaut sind - traf auf mich zu. dann meinte er, er freut sich schon einen von mir gebl asen zu kriegen; ging mir auch so, ich habe mich auch sehr auf den ersten sex mit ihm gefreut, da es auf mich sehr passend wirkte und so, als würden wir uns in sexueller Hinsicht komplett ähnlich sein. Dann aber der erste sex .. von seinen "Vorgängern" habe ich im übrigen immer positives Feedback bekommen. ich habe ihm einen geblasen gehabt, er hat zwar ganze zeit gestöhnt, aber so wirklich "gezuckt" oder lusttropfen verloren hat er währenddessen nicht. auf die frage, warum er nicht kommen würde, meinte er nur "du machst das null richtig. das muss auch von deiner Seite kommen, dass du dich bemühst." und war total genervt. dann habe ich gesagt, dass ich doch alles versucht habe und er mir doch sagen kann, wenn ihm etwas nicht passt oder er etwas anderes präferiert. er mieten nur "ja, egal, lass es. gehen wir ins Bett und f**ken, wenn du ja so ein Biest im Bett bist." allein bei diesem Spruch habe ich mich total gedemütigt gefühlt und war eig auch dezent angepisst, habe es mir aber nicht anmerken lassen. er meinte dann, ich soll ihn reiten und zeigen, was ich so kann. allein durch diesen Spruch habe ich mich total unter druck gesetzt gefühlt. ich habe dann aber einfach meinen kopf ausgeschalten und ihn geritten und es auch sehr genossen. er lag halt einfach nur da, hat sich nicht bewegt, meinen po oder irgendwas nicht angefasst und mich nur gelangweilt angeschaut. mit den Worten "so wird das nichts" hat mich dann auf den Bauch geschmissen (das finde ich weniger schlimm, da ich dieses dominante eig mag), mich von hinten genommen und das dann ungefähr 2 min durchgezogen, mich wieder auf den rücken gelegt und selber bei sich Hand angelegt und dadurch zum Höhepunkt gekommen. ich war im Anschluss extrem verletzt, war peiplicherweise sogar den tränen nah, weil ich mich so gedemütigt gefühlt habe. was mache ich falsch?:/

Antwort
von Madderinjo, 41

Du hast gar nichts falsch gemacht. Wenn ich eine frau wäre und ein Typ zu mir meint ich solle zeigen was ich so kann! Das war aller unterste Schublade. Er hat dich total gedemütigt. Er meinte zwar das du schlecht warst, hat dich dann "genommen" und musste selber noch Hand anlegen??? Dann liegt es wohl eher an ihm. Vor allem wenn er dabei einfach nur daliegt und nichts macht. Mach lieber Schluss, dass ist echt abartig, dass es solche Kerle gibt!

Kommentar von Ajay86 ,

das hat nichts mit abartig zu tun sondern einfach nur mit seinen Neigungen zu dominieren und da sie meinte das sie darauf steht dominiert zu werden dachte er wahrscheinlich das es okay ist. Da sie sagte das sie versaut ist und ihm am Telefon ja gesagt hat auf was sie so alles steht und wie wild sie ist hat er sich gedacht das es so ebenso geil für sie ist ja und dadurch das sie ihm erzählt hat wie wild sie doch ist waren seine Erwartungen dann doch etwas höher an sie deshalb sollte man mit solchen aussagen sehr vorsichtig sein weil das schnell in den falschen hals geraten kann vorallem wenn man doch so einen alterunterschied hat denn mit 18 denke ich kann man den ansprüchen bzw Neigungen eines 27 jährigen selten gerecht werden da die da meiner Meinung nach zu weit auseinander gehen deswegen kann er da gar nix dafür das er sie so behandelt hat da es halt einfach seine Neigungen sind und sie sie ihm ja schmackhaft gemacht hat das sie auch darauf steht und so ist

 

Antwort
von bo3istgeill, 111

das ist kein gutes verhalten.es liegt nicht an dir.sex soll leidenschaftlich sein und nicht nur rein raus

Antwort
von sveja26, 63

Abgesehen davon, dass er wirklich ein Ar*** ist, glaube ich, dass er sich von deinen Erzählungen etwas eingeschüchtert fühlt und das mit so einem dämlichen Verhalten runterspielt. Er kann es wohl nicht haben, dass du all die Erfahrungen vorher schon mit anderen Männern hattest. Das Problem bist jedenfalls nicht du, sondern allein er.

Antwort
von Winni12345, 6

Mal was anderes. Du glaubst Sex zu können, aber er ist 27. Kennst du seine Erfahrungen? Kannst du z.b. mit Vagina einen Penis saugen ohne Dich bewegen zu müssen? Oder kannst du einen Penis tief in die Speiserohre reinschieben? Also?

Antwort
von Enchantres, 62

Du solltest einfach nochmal mit ihm reden. Vielleicht wollte er sich gar nicht so verhalten.

Antwort
von lukasne, 65

Du machst nix falsch. Das ist einfach nur ein A*sch

Kommentar von Ajay86 ,

warum ist er ein arsch nur weil es seine vorlieben sind und seine Neigungen sie sagte ihm doch das sie es wild und dominant mag also dachte er das es okay ist für sie so mit ihr zu schlafen ich finde es z.b gar nict schlimm wie er sie bahndelt hat das ist einfach nur ein spiel gewesen und da hätte sie ihm währendessen schon sagen sollen das das nicht ihr ding ist aber das war klar das da die Interessen und vorlieben bei weitem auseinander gehen bei diesem Altersunterschied aber das ist ganz klar da hat die kleine sich übernommen indem sie ihm am tel gesagt hat was sie denn so alles toll findet

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten