Frage von Jessimausixoxo, 98

Er kommt nicht mit Kondom?

Ich nehme die Pille aber da mein Freund der noch nicht so vertraut verhüten wir zusätzlich mit Kondom. (Stört mich auch nicht ist eh sauberer) Er hatte sein erstes mal mit mir und das ging dementsprechend schnell. Das war leider das einzige mal das er beim sex gekommen ist. Die nächsten male haben länger gedauert aber am ende ist er garnicht gekommen :/

Wir wollten dann nur kurz gucken wie es sich denn für ihn anfühlt ohne kondom aber da ist er fast sofort gekommen. Was garnicht der plan war. Nun denke ich das es entweder an den kondomen liegt oder das er noch zu nervös ist.... vielleicht setzt er sich ja selber unter druck weil ich schon mehr erfahrung habe als er. Wir haben darüber geredet aber er meint er weiß nicht woran es liegt. Ich habe garkein problem damit, noch mit kondom zu verhüten wenn er sich damit wohler fühlt. Aber was wenn es wirklich an den kondomen liegt ? Bin für jeden tipp dankbar.

Antwort
von urageevo25, 61

Hi, das wird dann wohl einfach daran liegen das er es nur mit kondom gewöhnt ist, also könnte ich mir gut vorstellen das es besser wird wenn er einfach etwas übt :)

LG urage

Antwort
von michaela1958, 41

Wo ist denn nun das wirkliche Problem..die Lösung kennt ihr doch ..In Zukunft dann ohne Kondom ..nur ob du auf Dauer damit zufrieden bist dürfte die nächste Frage werden ?

Kommentar von Jessimausixoxo ,

Er will ja nicht ohne Kondom das ist es ja :D mir ist es egal ich nehme ja die pille

Kommentar von michaela1958 ,

vielleicht will er weil er sein Problem kennt.. er wäre nicht der einzige 2 Minuten Lover :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community