Frage von therealvcrest, 286

Er kommt nicht mehr?

Ich bin mit meinem Freund nun seit 2 monaten zusammen und im ersten monat hatten wir noch keinen sex und unser sexualleben bestand lediglich aus blowjobs

Er ist meistens nach kürzester zeit gekommen dabei

Jetzt haben wir seit nem monat sex (er war anfangs sehr unerfahren, deshalb wollte er davor nie sex)
Mein problem ist aber, dass er immer noch blowjobs will aber dabei nicht mehr kommt...
Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern? Es macht mir nämlich keinen spass da ewig lang erfolglos mein bestes zu geben

Antwort
von MuratHood, 131

Hatte ein Kumpel auch, das bei ihm das selbe war... Er traute sich nicht weil er noch jungfräulich war. Wir leben leider in einer Zeit wo Männer 16 bis 24 noch jungFrau sind(gegenüber frauen)...Ich sagte zu ihm als sein Kumpel das er das ruhig mit seiner Freundin das ganze ausquautschen kann. Sie hat ihm sofort toleriert das er unerfahren war!

Aber wenn dein freund gar nicht Sex haben will dann lass es sein manche stehen auf blowjobs -.-

Kommentar von therealvcrest ,

Wir haben 3x täglich sex aber er sagt manchmal mag er blowjobs lieber

Antwort
von Noctisrules, 195

Das ist normal. Wenn etwas neu ist oder sogar das erste Mal ist man immer aufgeregt und "platzt" vor Freude. Aber mit der Zeit kommt halt Gewohnheit ins Spiel, da muss man kreativ sein, damit es gut bleibt.

Auf der anderen Seite kämpft er vielleicht jetzt dagegen an, weil er weiß, dass aus nem Blowjob jetzt auch mehr werden kann..

-Noctis (Bester Blowjob-Bekommer Deutschlands)

Kommentar von Masterman431 ,

Das stimmt so. Irgendwann ist es garnicht mehr so "neu". Es fühlt sich immer noch gut an, aber vllt wird es langsam zeit für ein bisschen Abwechselung. Am besten frag ihn ganz offen, was er will.

Quellen: Unendlich viel erfahrung

Antwort
von Sporadic, 139

Er guckt zu viele P*rnos! Das härtet ab!

Ansonsten mal mehr rubbeln beim blasen!

Kommentar von therealvcrest ,

Das kann gut sein, aber sowas kann ich ja schlecht verbieten

Kommentar von Sporadic ,

du kannst ihn aber bitten, diesen Konsum herunterzufahren zmndt. paar Tage bevor ihr euch seht, oder aber du lässt ihn einen gucken während du was machst

Antwort
von loema, 69

Er weiß warum das so ist. Bitte ihm um Ehrlichkeit.

Kommentar von therealvcrest ,

Er meint er weiss es nicht, wir reden sehr offen

Kommentar von loema ,

Dann frag in doch, wann er sich zuletzt vor eurem Treffen einen runtergeholt halt und wie oft er am Tag Sexfilme ansieht.

Macht er es denn bei dir wenigstens so gut, dass du kommst?
Das wäre ja dann mal eine Basis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community