Frage von mirabella119, 267

Er kommt nicht ganz in mich hinein.Wir mussten aufhören weil ich auf einmal einen ruckartigen Schmerz spürte. Er hat einen großen Penis und ich bin zierlich?

Er kommt nicht in mich hinein

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 145

Das Reissen des Jungfernhäutchens ist meist nicht mehr als ein kurzes Ziehen - darüber hinaus anhaltende Schmerzen sind allerdings meist der Verkrampfung und Trockenheit geschuldet. Dies dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest.

"Guter Sex" bedeutet auch nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Dies hilft auch Dich zu entspannen und zu entkrampfen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich bequem um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen... .

Wenn er dann (was nicht ungewöhnlich ist) recht schnell fertig ist, dann habt ihr trotzdem Beide Euren Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von almalila, 141

Bleib locker und entspann dich! :)
Es ist normal das beim ersten mal nicht alles rund läuft. Lasst euch Zeit, setz dich nicht unter druck und lasst euch beim vorspiel viel zeit, dann sollte es nach ein paar versuchen perfekt klappen :)

Das es weh tut kann vieles sein, vielleicht hat er dich entjungfert oder es hat einfach nur weh getan weil man so etwas noch nicht gewöhnt ist. Aber keine panik nach ein paar mal wird es dir mit sicherheit nicht mehe weh tun. :)

Antwort
von pinkmuffingirl, 108

Bei mir war das am Anfang genauso aber wenn ihr es öfter probiert wirst du auch immer lockerer und auch weiter. Irgendwann wird es fast kein Problem mehr dabei geben

Antwort
von feederattack, 158

Dein jungfernhäutchen ist gerissen

Kommentar von NightFighter14 ,

Hätte ich jetzt auch gesagt, ja :)

Kommentar von feederattack ,

das is völlig normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community