Frage von questinforu, 271

Er kommt nachher vorbei, wie soll ich mich verhalten?

Hey,
Ich habe mich mit jemanden bei mir zuhause getroffen und wir hatten einiges getrunken, sodass es zum Sex kam. Am Morgen wiederholten wir es nochmal nüchtern und es war echt geil. Heute kommt er wieder vorbei und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn direkt an der Eingangstür küssen und heiß machen, oder sollen wir uns erstmal setzen und etwas reden? Das Hauptproblem ist, dass ich mich etwas in ihn verliebt habe und nicht weiß, wie ich mich gegenüber ihn verhalten soll. Er ist immer superlieb zu mir, schreibt mir ab und an bei Whats App, fragt wie mein Tag war und alles. Aber so richtig einschätzen kann ich es auch nicht. Was soll ich denn tun?

Antwort
von Wuestenamazone, 47

Also ich würde ihm was zu trinken anbieten und dann kannst du loslegen

Kommentar von Torrnado ,

aha !.....gut zu wissen !  ^^

Antwort
von Jerry28, 154

Ich würde ihn gleich an der Haustür heissmachen und dann schnellstesn Sex mit ihm haben;-))

Kommentar von JaneJohnsson123 ,

Wenn du dich verliebt hast dann würde ich erstmal etwas mit ihm reden. Sonst kommst du in die Affären-Schublade

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahaha ja Jerry das glaub ich sofort☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von XRagon, 142

An der Haustüre Anmachen :D
Und viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten