Frage von xthatbadgirl, 163

Er kommt immer zu früh und ich liege dann einfach nur da...?

Hay Leute!Mein Freund kommt immer zu früh...ich selbst bin dann aber nooch nicht so weit und dann ist auch meistens die ganze stimmung weg...habt ihr tipps?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 46

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun, da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt...

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr:

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Am sinnvollsten ist Ihr macht "Ladies First" - d.h. lass' Dich von Deinem Freund zum Orgasmus lecken und DANN erst kommt der eigentliche Verkehr. So vorbereitet kommen viele Frauen dann das eine oder andere weitere Mal. Es ist ja ganz nett, wenn man gleichzeitig kommt - aber verkrampft darauf hinzuarbeiten ist lusttötender Quatsch!

Zum Thema "richtig lecken" gibt es reichlich Literatur - online und gedruckt. Vielleicht gleich noch als Weihnachtsgeschenk für IHN besorgen?

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix..

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von bikerin99, 73

Gleichzeitiger Orgasmus ist für viele ein erstrebenswertes Ziel, ist aber auch nicht immer so leicht zu erreichen. Wenn er zu früh gekommen ist, dann kann er sich intensiv um dich kümmern, dich streicheln und liebkosen, so dass du auch noch zu deinem Höhepunkt kommst.

Wenn dein Freund immer zu früh kommt, dann soll er die Stopp and Go Methode üben. D.h. beim Mastubieren soll er sich bis knapp vor dem Höhepunkt erregen und dann aufhören. Viel Übung macht den Meister.

Was könnt ihr gemeinsam machen? Am besten keinen Sex, sondern in erster Linie nur streicheln, liebkosen. Damit nehmt ihr Druck heraus.
In einer späteren Phase erst wenn du kurz vor dem Orgasmus stehst Sex.

Antwort
von HobbyTfz, 28

Hallo xthatbadgirl

Er soll  dir  schon beim  Vorspiel  einen  oder mehrere  Orgasmen besorgen.   Wenn  er  beim GV  merkt  dass sich  sein  Höhepunkt nähert  dann  soll
 er  unterbrechen  und  mit Finger  und  Zunge weitermachen,  nach  kurzer
 Zeit  kann  er mit  dem  GV  fortfahren.  

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von HousexMusic, 46

Guten Abend, 

es gibt viele Möglichkeiten die Ejakulation zu verzögern oder zu Unterdrücken  z. B. kann man durch kratzen am Rücken bis zu einem Bestimmte Schmerz grad, je nach dem wie dein Freund das durchhält , durchführen
(diese Art müsstest du vorher mit deinem Freund durchsprechen und ihn fragen ob er damit einverstanden ist)
oder durch ein wechsel der Sex-Stellung, es gibt Stellungen die die Ejakulation verzögert. 

Oder dein Freund kann auch im so genannten Vorspiel dich schon so weit Erregen das ihr beide beim Sex gleichzeitig oder nacheinander beide zum Orgasmus kommt.

Bei weiteren Fragen, Anregung oder weitere Möglichkeiten kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben!

Viel Erfolg beim Ausprobieren und Experimentieren!
Ein Schönen Abend noch!

Antwort
von MaraMiez, 47

Dann muss er danach eben anderweitig weiter machen oder sich schon beim Vorspiel ordentlich Mühe geben.

Das sind aber Dinge, die du mit ihm bereden musst. Ihr werdet ja wohl über sowas reden können.

Antwort
von Tioz90, 62

Dann solltet ihr seinem besten Stück zwischendurch eine Pause gönnen in der er sich dann nur um dich kümmert und wenn ihr beide soweit seit geht's weiter.

Antwort
von Cougar99, 52

Nimm die Sache in die eigene Hand!

Antwort
von Sharakan, 46

Vorher etwas Hand-/Zugenarbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten