Frage von Kamikatze12, 68

Er kommt heute abend , solle wir es tun?

Hallo ich bin 12/w (nach 4 Wochen 13) und mein Freund 13 , wir kennen uns schon 2 jahre und haben schonmal rum gemacht . Da ich meine tage noch nicht habe , kann ich doch mit ihm Geschlechtsverkehr haben ohne geschwängert zu werden , oder? Es wäre zu perfekt , weil meine Eltern nich bis 22 ihr einkaufen sind , und wir genug zeit hätten , ich bin mir nur nicht so ganz sicher deshalb frage ich euch . Bitte nur ernste antworten:)

Antwort
von LuapPlaysYT, 68

Da ich keine Frau bin muss das wohl eher eine Frau beantwortet, doch ich würde es mal schön mit dem Geschlechtsverkehr lassen da es rein rechtlich gesehen erst ab 14 erlaubt ist bzw. wenn ihr gleich alt seit, da dies beides nicht der Fall ist kann es hier später zu hohen Strafen kommen.

Antwort
von Rockige, 50

Nein, auch vor der ersten Periode kannst du schon schwanger werden durch ungeschützten Sex.

Denn, du weißt ja nicht wie weit es in deinen Eierstöcken schon ist. Könnt ja sein das da jetzt schon eine Eizelle herangereift ist und sich auf dem Weg befindet.

Antwort
von lebkuchen2015, 28

Du liebe Güte! Du bist noch sehr jung....... das ist in deinem Alter wirklich keine gute Idee! Heb dir solch ein besonderes Erlebnis für später auf wenn du älter bist und es noch besser genießen kannst. Das ist jedenfalls meiner Ansicht nach entschieden zu früh.

Antwort
von DonaldBernd, 51

Ganz ruhig mit den Pferden... ihr seid noch Kinder. Ausserdem ist das mit der Periode so ein Irrtum, natürlich kannst du schwanger werden auch wenn du deine Regel noch nicht hattest.

Antwort
von Larimera, 41

Lass bleiben Mädel! Du bist 12! Was machst du, solltest du trotzdem schwanger werden? Du könntest auch gerade jetzt deinen ersten Eisprung haben.... Weißt du es?

Antwort
von crystalcore, 38

Wenn du findest das es Zeit ist, ich persönlich finde es mit 12 ein bischen früh. Aber jeder wie es mag.

Man ist nur einmal Jungfrau ein Mann rechnet dir sowas hoch an wenn du es noch mit 16,17,18 bist überlege es dir aufjedenfall.

Antwort
von algemlatrixie, 38

Du bist 12?! Nein! Warte doch noch. Du hast Zeit

Antwort
von GeneralVodka, 35

1.
In eurem Alter hab ich noch mit Mädchen gespielt und nie an sowas gedacht. (Jedenfalls nicht vor dem 14-15 Lebensjahr)
2.
Ihr dürft sowieso erst ab 14 Sex miteinander haben. Und ja du kannst auch normalerweise schon schwanger werden.

Antwort
von sinaa0808, 12

12???? Das meinst du jetzt nicht ernst.

Antwort
von EmmiBee, 46

auch wenn man noch nicht deine tage hat, kann man bei ungeschützten Geschlechtsverkehr schwanger werden.

Kommentar von Kamikatze12 ,

Wie den?

Antwort
von AbstinenzFee, 27

Ihr solltet euch vor eine Spielekonsole setzen und da was spielen oder eure Hausaufgaben zusammen machen. In dem Alter solltet ihr euch darüber Gedanken machen & nicht ums vögeln, meine Güte.

Antwort
von xnotmydayx, 12

Nach deiner Rechtschreibung glaube ich dir nicht dass du 12 bist:D Du schreibst 'besser' als ich (14) :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten