Frage von TamagotchiFr3ak, 61

Er klammert zu sehr Was tun?

Halloooo ich kenne meinen Freund seit einem halben Jahr aber wir sind erst seit kurzem zsm Als wir uns kennengelernt haben wollen er schon eine Beziehung ich habe es versucht und habe dann Schluss gemacht weil er zu sehr geklammert hat er war zu anhänglich! Nach 2 monaten wollt ich ihn zurück da er mir sehr gefehlt hat denn er versteht mich am besten liebt mich auch im Pyjama und ungeschminkt Ihm kann ich alles anvertrauen und mit ihm kann ich Stunden über alles reden Er ist 19 Sehr lieb überschüttet mich mit liebe dies das aber er klammert irgendwie oder ich bin das einfach nicht gewohnt Idk Manchmal geht er mir so auf die nerven mit seinen dummen Witzen und seiner kindischen Seite aber oft vermisse ich ihn auch und will ihn nur sehen und umarmen Fühlt sich jeder so ? Ist das normal das er anfangs klammert? Ich hab ihm auch oft gesagt er solls lassen aber er versteht das nicht Meine Mutter meinte ja ich soll mir zeit lassen da ich noch nie eine feste Bindung hatte und noch nie jemanden der mich so sehr liebte und es mir so sehr zeigte Jetzt möchte ich mehr Meinungen hören da ich sehr kompliziert bin und meine Meinung oft ändere Hattet/Habt ihr sowas? Ist es gut das er mich mehr liebt als ich ihn? Was meint ihr?

Antwort
von hallowgd, 32

Ich würde sagen genieße das mit dem klammern.nach 2 Jahren ist an klammern nicht mehr zu denken

Antwort
von TamagotchiFr3ak, 38

Dazu muss ich noch sagen Er behandelt mich wie eine Königin Würde mir jeden Wunsch erfüllen !

Antwort
von tigerlill, 19

Dann halte ihn fest..nicht jeder Mann ist so..ich kann dich aber schon verstehen das dich das erdrückt..vlt solltest du mit ihm darüber sprechen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten