Frage von JasminaSes, 128

Er kennt meinen Körper dennoch will er was von mir wieso?

Er hat mich schon 2 mal bei einem Freund zuhause gesehen. Ich bin sehr übergewichtig (1.67 und 113 kg)(man merkt aber nicht wirklich das ich so viel wiege) dennoch will er was von mir. Er will sich die ganze zeit treffen doch ich nicht wirklich weil ich zu sehr angst habe wie er auf meinen Körper reagieren wird obwohl er ihn wie schon gesagt gesehen hat... Ich verstehe nicht was er von mir will ??? Wie ich sehe liken e voll viele DÜNNE MÄDCHEN seine Sachen Posten ihm auf Facebook usw da frag ich mich einfach wenn du ja e ein dünnes Mädchen haben kannst was willst du dann von mir ??

Und diese Antworten (mach sport/nimm ab) könnt ihr lassen.

Wie soll ich damit bloß umgehen ich hab so angst davor und bin so unsicher das er wirklich was von mir will... :(

Antwort
von neo1991, 40

Ich habe auch schon öfter von Kumpels gehört, dass ihnen durchaus Frauen, die mehr auf den Rippen haben, auch besser gefallen. Klar stehen sehr viele Männer auf Frauen, die dünn sind, aber wie gesagt, ich kenne auch einige, die offen sagen, sie finden es viel schöner, wenn eine Frau nicht so dünn ist. Es lernen eben Gott sei dank immer mehr Menschen, dass man Leute nicht einfach in Schubladen stecken kann. Ich wünsch dir viel Erfolg und hoffe du kannst deine Angst in Griff bekommen. Enttäuscht und verletzt kann man immer werden, egal welche Körperfigur und welches Gewicht. Und das tut immer weh, aber gehört leider auch dazu. Also trau dich! :) Liebe Grüße

Antwort
von TreudoofeTomate, 65

Weil Menschen nicht in Schubladen lieben. Einer mag große, einer kleine, einer dicke, einer dünne, einer flache, der andere vollbusige usw. usw.

Antwort
von Klarck36, 19

Das größte Problem ist das du meinst keiner kann dich mögen so wie du bist 

Kommentar von JasminaSes ,

Ja leider und weiß einfach nicht wie ich dieses verhalten von mir umstellen kann ...

Kommentar von Klarck36 ,

Versuch es einfach mal auf dich zukommen zu lassen 

Antwort
von 21Tom21, 45

Es gibt auch Männer die auf Frauen stehen die etwas "Dicker" sind.
Wenn er dich nicht mögen würde, oder was von dir wollen würde, dann würde er sich nicht mit dir treffen wollen. Sei bei den treffen einfach locker und denk nicht daran, wie viel du wiegst.

Antwort
von AgentZero38, 58

Du solltest dein Leben etwas ruhiger angehen. Warum gleich unnötige Ängste entwickeln? 

Antwort
von Zumverzweifeln, 57

Manche Jungs mögen dicke Mädchen!

Antwort
von blustripes, 59

Wie alt seid ihr denn?
Also in meinem Alter (23) fangen viele Kerle an auf Frauen zu stehen die durchaus mehr auf den Rippen haben.

Kommentar von JasminaSes ,

Ich 18 er 19

Kommentar von blustripes ,

Naja vielleicht steht er einfach auf dich. Lass es doch einfach zu. Zu verlieren hast du nichts und denk nicht so viel nach..

Antwort
von askme90, 18

Auch die dicken brauchen liebe
F*ck die dicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten