Frage von tinimini, 68

Wer kennt den Namen dieser Pflanze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 31

Eine Hahnenfußart, so viel ist sicher.

Antwort
von Bitterkraut, 40

Das ist ein Storchenschnabel, eine Geranium-Art. die Genau Art kriegst du jetzt über die Bildersuche raus.

Kommentar von tinimini ,

Gibt es einen Link zur Bildersuche ?

Kommentar von Bitterkraut ,

Google einfach Storchenschnabel-Bilder.

Kommentar von Bitterkraut ,

Allein hier sind um die 20 Arten verlinkt: https://de.wikipedia.org/wiki/Storchschn%C3%A4bel