Frage von Horse111, 70

Er kann niemanden weh tun auch nicht seiner Freundin obwohl er mich liebt und ich ihn liebe was kann ich machen?

Also ich bin 14 und liebe einen jungen der sich nicht von seiner Freundin trennen kann obwohl er es möchte.. Und mich liebt.. Hat er gesagt und so schreibt er auch.. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich fühle mich wie die Zweitwahl könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZiroTv, 42

Chill mal süße man kann in dem alter noch nicht von liebe reden, ich kann dir raten warte 4 Monate ab und schau ob du ihn bis dahin überhaupt noch liebst wenn man überhaupt von liebe sprechen kann in dem alter und wenn du ihm wirklich wichtig bist dann würd er Schluss machen denn für seine derzeitige Freundin ist das auch schlimm und es gehört sich nicht jemand auszuspannen wenn du ihn wichtig bist würd er schon das richtige tuhen mein Tipp misch dich nicht ein lass ihn machen außerdem kann es sein das er dich als Platz Halter benutzt bin ein junge 17 und hab das auch schonmal gemacht er hält dich hin für den Fall auf jeden Fall viel Glück 🍀

Kommentar von ZiroTv ,

Aber hab zuwenig Infos um dir eine riesige Antwort zu geben war alles spekuliert aus meinen Erfahrungen kann natürlich ganz anders sein ich kann ja falsch liegen

Kommentar von ZiroTv ,

*Richtig

Kommentar von Horse111 ,

Danke erstmal er ist aber nicht so.. ich weiß dass es für sie sch...e ist hab ich auch gesagt. Und er ist 16. aber danke trotzdem🙈

Kommentar von ZiroTv ,

ahahahah vertrau mir oder auch nicht aber das mit dem ,,er ist aber nicht so" das hab ich oft gehört und dann Ich hoffe ich lieg falsch aber Jungs sind in der Regel nun mal so

Kommentar von Horse111 ,

Ja das hab ich aich oft gehört😁 ich kann ja Bescheid sagen was war. ich vertrau dir mal..

Antwort
von mcvincent, 25

Unterstütze ihn bei der Trennung EM,er muss sie hinter sich bringen.Am besten auch persönlich reden

Kommentar von Horse111 ,

Ja mache ich.. Dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten