Frage von silenceee, 47

Er kann mir nicht sagen wie wichtig ich ihm bin?

Er sei sich unschlüssig darüber.. Was soll ich davon halten ?

Antwort
von mightygurukaeng, 23

Wenn er sich unschlüssig ist und ihr euch nicht erst seit so (ca) ner Woche kennt dann solltest du dir keine großen Hoffnungen machen....sry

LG

Antwort
von Wernerbirkwald, 28

Wenn ein Mann,eine Frau begehrt,dann ist sie das Wichtigste für ihn.

Wenn er das nicht so fühlt,und es auch nicht in andere Worte fassen kann,ist er nicht in sie verliebt,und damit für eine liebende Frau unerträglich.

Eine selbstbewusste Frau, mit Würde und Ehre,lässt sich von so einem Mann ,der kein Rückrat zeigt, hinhalten.

Antwort
von xNeerual, 23

Keinen Stress, setzt ihn nicht unter druck. Er kommt schon damit übern Berg.

Antwort
von Muhtant, 22

Was willst du davon halten?
Ist doch wohl klar!
Er weiß halt nicht was er will oder aber er will dich nicht verletzen, indem er dir sagt, dass du ihm nichts bedeutest.

Bei Jungs ist das recht einfach: Sind sie verliebt, dann zeigen sie das der Freundin auch.

Antwort
von BAstian1379, 8

Naja das ist in jeder Hinsicht eine blöde Situation aber vllt ist er zu schüchtern um es dir zu sagen : ? 

Antwort
von Ostsee1982, 15

Was soll ich davon halten ?

Dass das Interesse fehlt

Antwort
von FelixFoxx, 18

Du bist ihm nicht wichtig...

Antwort
von mrbigget94, 19

Ich denke er hat probleme mit sich selbst :) oder je nach situation angst dir es zu zeigen

Antwort
von BernhardBerlin, 16

Kommst Du da nicht von selbst drauf?

Du gehst ihm am A.... vorbei, aber er ist zu feige, Dir das in geeigneter Form zu verdeutlichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten