Frage von CinnamonPie123, 300

Er kann es einfach nicht lassen...wie kann ich ihn dazu bringen aufzuhören?

Hey Leute ich hab so ein kleines Problem mit meinem Freund. Er kann es einfach nicht lassen mit anderen Mädchen sxchat zu machen und bildertausch usw..mich haben schon paar Mädchen, die er auf Facebook nach Bildern gefragt hat, darauf angeschrieben wieso mein freund sowas macht wenn er mit mir zsm ist. Er weiß ganz genau das ich mit sowas überhaupt nicht klarkomme und es auch irgendwie weh tut. Ich habe es ihm schon oft gesagt, dass er es lassen soll aber heute morgen hat er mich gefragt wie man die app kik benutzt, weil er mit anderen Mädchen sxchat machen will..ich weiß echt nicht was ich tun soll. Ich will nicht mit ihm Schluss machen ,weil ich ihn verdammt arg liebe aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Er versteht nicht wieso ich was dagegen hab..ich hoffe mir kann jemand helfen'-'

Sorry für die Rechtschreibfehler..Lg Katja

Antwort
von Annrobot97, 167

Tut mir leid, aber er scheint ja zu wissen dass er sich bei dir alles leisten kann. Schluss machen ist für mich die einzig gute Idee. Vorher kannst du ihm noch damit drohen, dass du Schluss macht, wenn er sein Verhalten nicht einstellt. Aber ich glaube dann wird er im Geheimen weiter machen.
Mach Schluss. Es gibt weitaus bessere Typen auf dieser Welt.

Antwort
von LucyCouper54, 118

Stell ihn vor ein Ultimatum. Sag entweder die Sxchat Sache oder Du und dann weisst du es... ich würde aber an sich schon Schluss machen auch wenn du ihn liebst.

Antwort
von marmarinchen, 113

Also jemand der dir Vorwürfe macht für sein Verhalten? Sorry aber das geht gar nicht. Entweder er liebt dich und lässt das oder es ist vorbei. Jemand der das macht und so offen damit umgeht, wird das nicht ändern, wenn du Pech hast, macht er es dann heimlich. Sorry, aber ich würde den Vogel abschießen. Liebe hin oder her...er scheint dich ja nicht wirklich zu lieben, wenn er weiß, dass dir das wehtut und trotzdem weitermacht und sogar dir noch die Schuld dafür in die Schuhe schiebt...kopfschüttel

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Als Rat habe ich eine Frage an dich welche dich vielleicht auch mal ein wenig zum Denken anregen könnte. Wie lange möchtest Du eigentlich diese Posse mit deinem total Bescheuertem und dir gegenüber völlig respektlosem so genannten Freund eigentlich noch mitmachen? Du brauchst mir hier auch nicht mit einem derartigen Bullshit kommen, wie aber ich liebe ihn doch so sehr, das mag ja sein und dennoch besitzt Du auch im Alter von 13 Jahren in deinem Köpfchen auch noch so etwas glaube ich glibbriges graues, was sich Gehirn nennt und verdammt noch mal benutze es auch endlich mal. Es ist nämlich nicht nur dazu gedacht um es herumspazieren zu tragen. Also, es wird Zeit um das etwas was Du Freund nennst, dahin zu befördern wo es hin gehört, auf den Müll.

Antwort
von lovetodance2, 138

Rede vlt einfach mit ihm und sag , dass das ein Grund wäre mit ihm Schluss zu machen. Redet einfach offen miteinander
LG lovetodance2

Kommentar von CinnamonPie123 ,

Das versuche ich..aber er schiebt dann die ganze schuld auf mich und meckert rum dass alle ihm Vorwürfe machen usw..dann muss ich mich letztendlich entschuldigen für seine Fehler

Kommentar von sojosa ,

...und warum machst du das? Er liebt dich nicht, also schick ihn zum Teufel, auch wenns weh tut.

Kommentar von marmarinchen ,

mach dich nicht abhängig Mädchen...ich hab das auch schon durch und war so blöd, mich für gewisse Dinge zu entschuldigen, für die ich rein gar nix konnte, aber ich hab mich daraus "befreit" und mir geht's jetzt besser als jemals zuvor

Kommentar von lovetodance2 ,

lass los :(

Antwort
von sojosa, 75

Oh Katja, du erwartest doch nicht im Ernst dass er an seinem besch...nen Verhalten was ändert nur weil du ihn drum bittest? Er nimmt das für sich so in Anspruch und was du davon hältst ist ihm egal. Bitte tu dir selber was gutes und schieß den Ar.ch ab.

Kommentar von sojosa ,

Hab grad gesehn dass du erst 13 bist. Mädel, was tust du da? Lass dich bitte nicht so zerstören. Bitte nicht.

Antwort
von KeinName2606, 56

 Mach Schluss, er liebt dich sowieso nicht.

Antwort
von Xhenieos, 65

verlass den.... damit würde ich nicht klar kommen

Antwort
von Sprosse10, 61

Naja du musst ja nicht gleich schluss machen, aber gob ein kleines Timeout. Einfach mal ne weile "in die Ecke stellen".

Wenn er dann nicht aufhört... Naja ;) Du weisst was ich meine.

Antwort
von Wurzelchen86, 53

Nicht viel reden, sch... auf ihn...
Wenn er der richtige wäre, würde ihm nur Bilder von dir interessieren...
Sorry das ich so direkt antworte, aber das geht mal garnicht

Antwort
von Lance3015, 42

das ist ja echt das letzte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community