Er kann doch nicht in mich verliebt sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich geht das, wenn er dich besonders hübsch findet oder sich zu dir hingezogen fühlt ist das schon gut möglich.. ;) empfindest du denn etwas für ihn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eine Ahnung... nicht umsonst gibt es das Sprichwort "wo die Liebe hinfällt". Er kann also sehr wohl in dich verliebt sein, es gibt Leute, die sehen sich einmal im Leben und verlieben sich, ihr seht euch anscheinend öfter, also ist die Chance größer;)

Warum entsetzt dich das eigentlich so? Ist doch schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal er hat sich in die verguckt - rein oberflächlich. 

Würde es nicht zu ernst nehmen, denn ihr kennt euch ja nicht persönlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung