Frage von Cherry050, 65

Er ist/war Verliebt in mich ich denke immernoch an ihn, was tun?

Also, es ist länger her. Ich (8.klasee). Es geschag in der 3ten klasse. Ich habe einen Freund (nicht Beziehung, nur befreundet). Und er hat mir damals erzählt, dass sein Kumpel (A) mich süß findet. So schüchtern wie ich bin/war lief ich rot an. Er kam noch Zeiten später zu mir an und sagte, dass sein freund A. Mittlerweile auf mich steht und sowas. Er hatt A. meine nummer gegeben. Als er mich anschrieb hab ich ihn aus Panik sofort blockiert. Als wir dann zsm auf die weiterführende Schule gingen doch A. nicht, erzählte mein Freund mir in der 5ten und 7ten erneut, dass A. auf mich steht. Danach haben die 2 Jungs sich lange nicht gesehen. Ich weiß selbst nicht ob ich was für ihn fühle, aber beim Gedanken an ihn bekomme ich kribbeln im Bauch. Nach langer Zeit hab ich ihn endlich auf Whatsapp entblockiert. Es ist nix passiert...Ich weiß nicht was ich machen soll...Wir haben uns lange nicht gesehen trotz dessen dass er in meiner Straße wohnt. Er geht mir einfach nicht aus meinem Kopf. Und obwohl er gar nicht so hübsch ist finde ich ihn trotzdem süß... Ob er mich IMMERNOCH süß findet/mag weiß ich nicht. Hab auch eigentlich nie ganz persönlich mit ihm gesprochen....weiß einer um Rat ? Ich will wissen was mit mir los ist. Danke im vorraus ♡ Mfg

Antwort
von nathan3, 35

Schreib ihm doch mal :)

Kommentar von Cherry050 ,

wenn ich es überstehe nicht vor zittern was falsches zu schreiben versuch ich es. danke :)

Kommentar von nathan3 ,

Einfach "Naa :)" oder such dir was aus

Kommentar von Cherry050 ,

Danke ^^

Antwort
von Alfamaennchen, 29

Anschreiben, treffen, reden und klären ;)

Kommentar von Cherry050 ,

Ich bin extremst schüchtern...aber trotzdem danke. ich kanns vielleicht versuchen :)

Kommentar von Alfamaennchen ,

als frau kannst du in dem bereich quasi nix falsch machen^^ alleine das anschreiben wird ihm bestimmt schon abgehen und wenn du dann von dir aus mit treffen kommst wird er sich bestimmt riesig freuen haha

Kommentar von Cherry050 ,

danke :)

Kommentar von Alfamaennchen ,

viel Glück haha

Antwort
von Bollywoodjunkie, 38

schreib ihm doch mal^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community