Frage von MiriLeon, 459

Er ist zweimal gekommen wie ist das möglich?

Ich und mein Freund haben miteinander geschlafen , dabei hat er zwei mal ejakuliert. (ohne Tabletten oder sonstiges) Nun stellen wir uns die Frage wie das möglich ist. (interesse halber) Da wir uns eig. sicher waren zu wissen das es den doppelten orgasmus nur bei Frauen gibt und das er bei Männern nicht möglich ist.

Antwort
von XXpokerface, 361

Das ist möglich. Männer kommen oft sehr schnell und wenn man dann eine Pause macht, kann er nochmal, aber es dauert etwas länger, das ist auch die Lösung, wenn er früher gekommen ist.

Kommentar von MiriLeon ,

Das seltsame daran ist das es halt so passiert ist das er gekommen ist und wir direkt weiter machen konnten, sogesehen ohne pause nur mit so 30 sekunden oder so.

Kommentar von Bloodmamut ,

Ist was ganz  normales, ich brauch in den meisten Fällen auch keine Pause. Manche könnes, manche nicht .... Ist denk ich wohl auch bei manchen eine Gewohnheitssache.

Antwort
von schalkeattacke, 239

Das ist doch super. Klar ist das möglich. Das zeigt unter anderem auch wie sehr du ihn in dem Moment erregt hast.

Antwort
von SniVolu, 268

Kla geht das auch bei Männern. Wenn er schnell fertig war und wieder "rdy" ist kanns ja weiter gehen bis zum nächstem Höhepunkt. Ist normal^^^und macht für dich und ihn mehr spaß

Kommentar von MiriLeon ,

Das seltsame daran ist das es halt so passiert ist das er gekommen ist und wir direkt weiter machen konnten, sogesehen ohne pause nur mit so 30 sekunden oder so.

Kommentar von SniVolu ,

Ja, ist immer noch alles okay^^ es gibt jungs/männer die können schnell weiter machen. wahrscheinlich kommt er allgemein sehr schnell. und du machst ihn so wuschig das er gleich weiter machen kann^^ alles im grünen bereich ^^

Kommentar von MiriLeon ,

Gut das er eig. nie wirklich früh kommt, sondern immer ziemlich lange kann, wenn ich das mal so sagen darf.

Kommentar von SniVolu ,

dann ist das doch noch besser :) 

Antwort
von DarkstarGI, 184

Ich denke, durchaus normal. Ist mir auch schon ein paarmal passiert!

Antwort
von MassimoSua93, 194

Man kann sogar noch öfter nacheinander ejakulieren, nur kommt jedes mal weniger Sperma raus

Kommentar von MiriLeon ,

Das seltsame daran ist das es halt so passiert ist das er gekommen ist und wir direkt weiter machen konnten, sogesehen ohne pause nur mit so 30 sekunden oder so.

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ist normal ich schaff auch 4/5 mal ohne iwelche Tabletten und hab mich gefragt ob das normal ist 😅😅

Antwort
von pondarosa, 178

du kannst doch auch öfter spritzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community