Frage von sarahxdreamless, 152

Er ist zurueck, hilfe?

Es ist eine verdammt lange Geschichte. Wer sich die Mühe macht sich das durchzulesen, Respekt.. Ich hatte mal einen Freund, & das war vor einem Jahr, wo wir sozusagen zusammen gekommen sind. / 01.01.2015 Wir waren bis vor ..Dezember zusammen bis er mich wegen einer sitzen gelassen hat, die er online bei demSpiel kennengelernt hat, welches wir beide zusammengespielt haben. .. HEUTE..hat mich ein neuer Account in diesem Spiel angeschrieben. Die figur sieht genauso aus, wie sein damaliger Charakter. In seiner Biografie steht auch dass er Tennis spielt, Asthma hat && > das hat er alles! In dem spiel kann man filme drehen.. & ich hab einen film, worum ich sozuisagen nicht ueber ihn hinwegkomme. dieser neue acc schrieb mir, toller film c: & machte mir eine freundschaftsanfrage...

ist er es, oder bilde ichs mir ein..?- & was soll ich tun..?.. ~

& warum, redet er nicht persoenlich mit mir?

Antwort
von Elodie1234, 22

vielleicht will er nicht gleich sagen dass er es ist aber wie du es beschrieben hast denke ich schon dass es die selbe person ist also vllt schämt er sich dich für eine andere verlassen zu haben oder so :o versuch einfach mal mit ihm über das spiel ins gespräch zu kommen vllt klärt sich dann vieles..

lg elodie1234

Antwort
von gartenkrot, 16

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist es dein ex, der guckt ob er dich wieder haben kann. Mit der neuen Flamme hats anscheinend nicht gefunzt. Lass die heiße Kartoffel fallen . Du solltest dir als sein notnagel viel zu schade sein, denn mehr bist du für ihn nicht.

Antwort
von Sakura89, 51

Ganz ehrlich? Wenn er dich schonmal wegen einer aus einem Spiel sitzen lassen hat, wird er es wieder tun, wenn sich die Gelegenheit bietet..

Kommentar von sarahxdreamless ,

Ich versteh' ja nicht mal warum er überhaupt mich "kontaktiert". Ich sagte ihm er soll nie wieder kommen & er schwor es nicht zu tun- In diesem game bin ich so selten drinnen, das war Zufall! & waruum er nicht persönlich mit mir redet? 

Kommentar von KittyCat2909 ,

waruum er nicht persönlich mit mir redet? 


Wenn er dich schon wegen einer aus dem Spiel einfach fallen lässt,  ist nicht gerade von Charkterstärker- oder Aufrichtigkeit auszugehen. Sein 'feiges' ingame Ansprechen ist nur ein weiteres Indiz für seinen schwachen Charakter.

Werd ihn bald möglichst los- so einer ist es nicht wert und wird dich bei nächster Gelegenheit wieder fallen lassen. :-/

Antwort
von thorinll, 62

Ich verstehe das problem nicht ganz... Wenn du nicht weisst ob er es ist frag doch nach oder was ist genau das problem?

Kommentar von sarahxdreamless ,

Ich weiss nicht was er damit erreichen wollte/will.

Nirgends kann man sehen was sein Vorname ist..

ich frage ihn morgen.

Kommentar von thorinll ,

Frag nicht was er erreichen will... Wenn er dich wegen einer aus nem spiel verlöst lohnt es sich nicht nur einen gedanken an ihn zu verschwenden... Das leben geht weiter!

Antwort
von btstrash, 13

Alta du redest jetzt nicht wirklich über Moviestarplanet oder

Kommentar von btstrash ,

Sry das klang gemein

Kommentar von sarahxdreamless ,

..xd vielleicht.

gebe keine Kontaktangaben an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community