Frage von kuszova, 164

Er ist zuhälter?

Hallo Zusammen, Ich weiß nicht , was zur Zeit mit mir los ist, aber ich bin in einer ziemlich paradoxen Situation. Und zwar hat mich ein Mann angeschrieben der Zuhälter ist. Er wohnt aber nich in Deutschland, weil er abgeschoben wurde. Ich versteh mich ziemlich gut mit ihm, wir schreiben und telefonieren halt immer. Das Problem ist aber, dass meine Ansichten von Kontakt oder Beziehung oder ähnlichem anders sind als seine (Ja ich weiss ich bin ne ganz Schlaue) Ich bin ein sehr besitzergreifender mensch und eifersüchtig. Und. Er hat ziemlich viele Frauen am Start mit denen er entweder Sex hatte oder die, die ihn verehren. Es gibt Frauen die Bilder posten mit ihm , da steht drauf "für die nie endende Liebe". Allerdings will er langsam wieder ne jemanden zum Kennenlernen(laut seiner Aussage) Ich habe ihm auch klar meine "Ansprüche" gesagt, er meinte wenn ich bei ihm bin, hat er keinen Kontakt mehr mit anderen Frauen. Ich vertrau ihm nicht und die Situation zieht mich hin und her.. Soll ich den Kontakt bewahren und meine Klappe hAlten , das mich die anderen Frauen stören? soll ich den Kontakt komplett abbrechen? Soll ich einfach nichts sagen und die Situation beobachten?

Antwort
von Schlauerfuchs, 74

Denke, wenn Du den Kontakt abrichst ersparst Du Dir für die Zukunft viel Leid und schmerzhafte Erfahrungen. 

Klingt hart, aber ist so.

Antwort
von Ostsee1982, 37

So einen Kontakt aufrecht zu erhalten finde ich sehr naiv und kleingeistig. Wenn ein Zuhälter für dich ein Partner ist den du an deiner Seite haben möchtest dann greif zu!

Antwort
von Rendric, 81

Kontakt abbrechen.

Der Kerl wird nicht ohne Grund abgeschoben worden sein. Jetzt gib ihm bitte keinen Grund, wieder ins Land zu kommen!

Kommentar von Helmialina ,

Jawohl🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒

Antwort
von Braeuniklas, 52

Auf jedenfalls den Kontakt abbrechen. Er ist so der Typische Typ der jeder Frau die große liebe vorspielt und sie dann anschaffen lässt, oder sie benutzt um wieder nach Deutschland zu kommen. Also wenn du vor hast aus Liebe auf den strich zu gehen, weil du das ja alles für ihn tust etc., dann halte den Kontakt. Aber falls du ein glückliches Leben leben möchtest, brechen den Kontakt zu dem Mistkerl einfach ab. Ich will nicht wissen wie vielen Mädchen er schon die große liebe vorgegaukelt hat.

Antwort
von Alilaura, 77

Hallo, ich glaube wenn ich in deiner Situation wäre würde ich den Kontakt abbrechen. Aber das wichtige ist das du wirklich auf dich hörst und nichts tust das du eigentlich nicht willst. Höre auf dein Herz! :-) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :-)

Kommentar von TailorDurden ,

Ach.. Sc*** auf das Herz.. wenn das in der Situation was will, ist es ein dummes, kleines Herz, das nur darauf wartet, total kaputt gemacht zu werden. Das hilft dem wunderbarem Herz auch nicht weiter.

Kommentar von Alilaura ,

Das meinte ich eher genrell gemeint mit auf das herz hören!

Antwort
von DocShamac, 79

Du scheinst da das Prachtexemplar eines Mistkerls an der Hand zu haben. Da musst du dir schon selbst ausmalen, ob du mit ihm etwas zu tun haben willst.

Antwort
von Zumverzweifeln, 66

Brich den Kontakt ab!

Antwort
von sylvie82, 59

kontakt abbrechen. der benutzt dich nur. entweder um wieder nach deutschland zu kommen oder aber um dich zum anschaffen los zuschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community