Er ist zu klein tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er wird siucher noch ein paar cm wachsen. aber du, du magst ihn doch, da spielt seine Körpergröße nur bedingt eine Rolle. Ich meine schau mich an: Ich bin fast 20, männlich und nur 163cm groß. Aber deshalb bin ich nicht weniger männlich oder sonst etwas. Ich bin genau der gleiche mann, wie ich wäre, wenn ich 20cm größer wäre :) Mach dir darum bitte nicht so sehr einen Kopf.

Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch durch die Schule oder ähnliches kennt. Frag ihn erst einmal, ob er Lust hätte sich mit dir provat zu treffen. Dann entwickeln sich die Gespräche meist ganz von alleine. trefft euch ein paar mal, iwann geht ihr ins Kino und ihr haltet einfch  die Hand und du flüsterst ihm beim film ins ohr dass du ihn sehr(!) magst. anschließend unterhaltet ihr euch darüber.

Und ich denke wenn du eh schon weißt, dass er auf dich steht oder etwas für dich empfindet, hast du ja nichts zu verlieren - oder? :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXAidioO
03.12.2016, 23:51

Danke ❤

1

Ach das ist ganz normal, du musst dich nur überwinden, übrigens wachst ihr noch sicher 10 Zentimeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?