Frage von MyNameJoy, 251

Er ist zu blöd meinen BH aufzumachen?

Ich habe mich gestern mit meinem Freund getroffen und wir hatten halt Sex, aber er hat es nicht hingekriegt beim gegenseitigen ausziehen meinen BH auszuziehen. Hat er kein richtiges Interesse an mir oder ist er zu blöd?

Antwort
von Othetaler, 233

Wahrscheinlich ist er nur etwas ungeschickt - bei dieser Handlung ungeübt - und natürlich aufgeregt.

Ich finden deine Frage eher lieblos.

Antwort
von violatedsoul, 171

Dann zieh nie eine Korsage an ;-)

Ganz ehrlich: Für was hat Frau schöne Unterwäsche, wenn sie doch nach 5 Sekunden in die Ecke fliegt/fliegen soll? Frau könnte ihre Unterwäsche doch auch mal anlassen.

Kommentar von MyNameJoy ,

Kein Problem, mache ich nicht, sieht hässlich und nutt*g aus.

Kommentar von violatedsoul ,

Zwischen nuttig und reizvoll besteht schon noch ein Unterschied.....

Antwort
von KopierKatze, 110

Du bist ja echt liebreizend, kann mir gar nicht vorstellen wieso er es nicht sofort geschafft hat. Bestimmt hast du auch so gar keinen Druck gemacht. #KommKlar

Antwort
von PinkBrain, 127

Vielleicht war er einfach zu aufgeregt   Oder braucht einfach noch Übung.
Wenn es dich sehr stört könnt ihr das auch gemeinsam üben, ohne Sex.
Dann wäre es kein stimmungskiller mehr für dich ;).
Mit Übung wird er bestimmt besser werden ;)

Antwort
von Delveng, 247

Männliche Menschen tun sich dabei meistens etwas schwer. Er braucht Übung und Training.

Antwort
von Puckiducki, 145

Sag mal, bist du der Meinung, dass dieses Können den Männern angeboren wird?! Als Mädchen brauchst du auch ne Weile bis du den BH auf und zu kriegst wenn du anfängst welche zu tragen.

Antwort
von Carrier, 118

Sorry wenn ich das so sage... aber wenn ich mir hier deine ganzen Kommentare durchlese... du hörst dich wie ne ziemliche Zicke an. Sei mal etwas einsichtiger und weniger arrogant

Kommentar von MyNameJoy ,

Arroganz ist manchmal positiv...

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Behaupten zumindest arrogante Menschen. Alle anderen sind von ihnen nur genervt...

Antwort
von Chabella, 251

Also ohne Übung kann so ein Teil doch schwer aufzumachen sein. Wenn dann eventuell der BH klemmt oder man nicht wirklich dran kommt, dann wird das gleich doppelt so schwer..

Das kommt mit der Erfahrung, sei nicht so hart zu ihm ihn als blöd dazustellen, sei lieber froh, dass er keine so große Erfahrung hat. :)

Lg

Antwort
von HobbyTfz, 96

Hallo MyNameJoy

Er wird einen BH noch nie näher betrachtet haben. Es gibt verschiedene Verschlussarten.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Wummel1975, 194

Sei doch nicht so hart mit ihm. Sei froh, dass er scheinbar noch keine 5000 BHs geöffnet hat. Ich selbst (40) bin manchmal zu blöd meinen BH zu öffnen.

Antwort
von tom691, 182

er wird in der 3 klasse gefehlt haben als dies als dieses fach gegeben wurde

menno, wo ist dein problem, er weiß es nicht, wenig erfahrung, die ex hatte kein bh oder oder oder

da gibts nur eins, zeigs ihm und lass ihn üben, am besten bei einigen freundinnen oder der nachbarin

menno, immer diese vorstellungen, nur weil du es kannst, heißt es noch lange nicht das es alle können müssen

Antwort
von MrCrow667, 167

Ach komm, die Dinger sind auch echt fies, auf zubekommen. ;) 

Antwort
von Jo3591, 88

Hast Du schon mal darüber nachgedacht, daß ihm das auch peinlich war. Wie wärs, wenn Du das blöde Ding einfach wegläßt? Das gefällt ihm vermutlich viel besser.

Antwort
von holgerholger, 231

Glaube zwar, dass Du rumtrollst, aber zur Sicherheit: trägt er denn einen BH, oder woher soll er wissen, wie das Ding aufgeht? Erklärs ihm, dann wird er's beim nächstenmal schon schaffen.

Kommentar von MyNameJoy ,

Man was für rum trollen. Ich erwarte von ihm das er das hinkriegt basta. Er wird doch bei seiner Ex auch mal zugelangt haben.

Antwort
von lieblingsmam, 160

Liebe Zeit, dem jungen Mann fehlt die Übung!

Antwort
von Wonnepoppen, 160

Warum machst du ihn nicht selber auf?

Hauptsache, der Sex war nicht blöd?

Kommentar von MyNameJoy ,

Habe ich ja dann genervt. Er hat nur gesagt, dass es ihn anmacht, wenn man sich gegenseitig auszieht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

alles klar!

Aber deswegen ihn als blöd zu bezeichnen , ist etwas übertrieben!

Kommentar von KittyCat2909 ,

Habe ich ja dann genervt.

Sex soll Spass machen und ganz ohne Druck sein. Wenn du schon bei so einem winzigen 'Problem' des Bh ausziehens angenervt bist, mag ich nicht wissen, was er sonst noch falsch machen könnte. Sei mal ein bisschen lockerer- ich bin selbst weiblich und bekomme meine Bhs auch nicht immer sofort auf. ^^

Kommentar von MyNameJoy ,

Ich bin halt perfektionistisch. Der soll froh sein das er mich überhaupt ins Bett kriegt

Kommentar von KittyCat2909 ,

Der soll froh sein das er mich überhaupt ins Bett kriegt

'Kopf schüttel'

Kommentar von Wonnepoppen ,

auch eine Einstellung!

Kommentar von lieblingsmam ,

@MyNameJoy,wenn Du Pech hast, bist Du ihm zu blöd.

Kommentar von MyNameJoy ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deine Frage könnte die Antwort sein?

Kommentar von MyNameJoy ,

Wieso sollte ICH einem Jungen wie ihn zu blöd sein..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Weitere Kommentare deinerseits führen zu nichts!

ein Mensch ist nicht blöd, nur weil er einen BH nicht aufmachen kann!

Kommentar von MyNameJoy ,

Wenn er mich durchnehmen will sollte er schon in der Lage sein mich zu entkleiden.

Kommentar von sternenmeer57 ,

Ich bin so froh, Lieblingsmann hat es auf den Punkt gebracht !!!!!!!!

Kommentar von lieblingsmam ,

lieblingsmam :)

Kommentar von MyNameJoy ,

Hat er nichtmal okay...

Antwort
von BEAFEE, 134

Würdest Du Dich auf einen "zu Blöden" einlassen ??? Mädel, gib ihm Zeit oder hast Du den Jeansknopf seiner Hose auf Anhieb auf bekommen ??.-)



Kommentar von MyNameJoy ,

Natürlich!

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Ich könnte ganz problemlos einen Gürtel anziehen, vor dem stehst du auch wie die Kuh wenn's donnert, wie alle Frauen vor dir. Komm von deinem hohen Ross runter.

Kommentar von MyNameJoy ,

Von dir will ich ja auch nichts hässlon

Antwort
von Carrier, 137

Wie alt seit ihr denn? Vermutlich noch relativ jung, dementsprechend hat er vermutlich nicht allzu viel Erfahrung mit Sex. Woher soll er denn dann als Junge wissen, wie man einen BH öffnet? Da ist eben Übung angesagt

Antwort
von maewmaew, 111

wenn er unerfahren ist und noch nicht so oft sex hatte währe es schon möglich das er einfach keine ahnung hat wie man einen BH aufmacht. oder er ist allgemein feinmotorisch eher nicht so begabt. also nach deiner definition eher zu blöd. das er kein richtiges interesse an dir hat glaube ich nicht.

Antwort
von Tabsibaer, 138

Der Witz ist gut ........... https://media.riffsy.com/images/a6c83c594966f451ff54196660d4e08d/raw

Kommentar von MyNameJoy ,

Was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten