Frage von Newgirl15, 151

Er ist zsm. gebrochen?

Mein Onkel ist zsm gebrochen... er hat geshishat und davor vodka mit energy getrunken kann mir einer erklären wieso das jz so passiert ist?? Sollten wir lieber ein Krankenwagen rufen? Also er hat keine Luft mehr bekommen... bitte nur nützliche Antworten

Antwort
von Joline007, 65

Echt bescheuert ,statt hier zu schreiben hättest schon 10 mal einen Krankenwagen rufen können. Wie kann man so dumm sein ,erstmal in eine community schreiben zu müssen statt einfach Menschenleben zu retten. Das sollte doch eigentlich instinktiv passieren! Denk mal nach was du dir wünschen würdest,wenn das was mit deinem Onkel passiert ist mit dir passiert!!!

Kommentar von Newgirl15 ,

mir wäre es egal und ich habe nach nützlichen Antworten gefragt und nicht "hatet drauf los" am besten verschwindest du direkt wieder

Kommentar von ronnyarmin ,

Lies dir mal ihre anderen Fragen durch.

Was kann man von einer 16-Jährigen erwarten, die kifft, einen Freund hat, der sich 'gut mit Drogen auskennt', die Probleme hat, sich Alk zu besorgen und die bei möglichen Herzrythmusstörungen auch erstmal hier schreibt, anstatt auf die Idee zu kommen, einen Arzt aufzusuchen?

Herr, lass Hirn regnen.

Kommentar von Joline007 ,

Unglaublich wirklich ..Albert Einstein hatte wohl mit seiner Aussage recht als er sagte :" 2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ,wobei beim Universum bin ich mir nicht so sicher ". Also hier geht die Dummheit wirklich über die Grenzen weit hinaus...

Antwort
von SadGirlMe, 77

Naja Vodka  Energy und shisha sind nicht so die beste Kombination...wenn er zusammen bricht ist es immer besser einen Notruf zu wählen falls doch etwas schlimmeres passiert ist...falls er noch ansprechbar ist musst du ihn in der zeit in dem du auf den Krankenwagen wartest in die Schocklage tun  (hinlegen,Beine hoch)... falls er nicht mer ansprechbar ist, in die stabiler seitenlange und immer wieder prüfen ob er noch atmet da es sein kann dass er noch weitere Erkrankungen hat von denen er vielleicht selbst nicht weiß und dass dann schwere folgen wie Atemnot oder so etwas haben könnte....falls er im schlimmsten Falle nicht mehr atmet machst du die Herz Lungen wieder Belebung (30 mal auf den Brustkorb mit geformter Faust drücken und 2 mal beatmen)....auf die schnelle kann ich dir sonst auch nichts sagen... falls ihm nicht schlecht ist gib ihm Wasser. ..das verdünnt den Alkohol und schaue ob er irgendetwas im Mund hat womit er sich verschlucken könnte


Kommentar von Newgirl15 ,

hab ich alles gemacht! er war nach paar sek. wieder Ansprechbar tzd wollte ich mal Fragen so

Antwort
von CA2311, 71

Ich würde denn Krankenwagen rufen, wenn er keine Luft mehr bekommen hat.
Vielleicht hat er eine Alkohol Vergiftung damit ist nicht zu spass, dazu noch die Energy Drinks können sich negativ aufs Herz Auswirken.

Antwort
von Chrissibaer, 58

Ruf mal die 112 an. Das muss sich mal jemand anschauen.

Antwort
von Anniyooou, 73

Ja ruf mal lieber nen Krankenwagen 

Antwort
von MLGHannes, 74

Wenn jemand umkippt und einen Atemstillstand hat, sollte man natürlich einen Krankenwagen rufen. Diese Frage erübrigt sich doch.

Antwort
von huldave, 59

Bitte rufe sofort den Notdienst 112 an

Und ja, ein Krankenwagen muss kommen

Antwort
von reblaus53, 57

Krankenwagen rufen ist für den Onkel gewiss sinnvoller, als weiterhin am Computer rumdaddeln.

Antwort
von TorDerSchatten, 60

Ruf unter 112 an und schildere was passiert ist.

Antwort
von Stephan1992KS, 69

Vodka mit energy ist Lebensgefächlich. Da Energy Aufputschmittel ist und nicht gerade ohne, auf meisten Energy steht auch drauf nicht mischen mit Vodka (hab in  Verkauf gearbeitet) 

An deiner Stelle ruf Krankenwagen. 

Antwort
von Baghira1002, 81

Ist er ansprechbar? Nein, dann auf jedenfall. Nachdem du geschrieben hast, dass er keine Luft mehr bekommen hat und zusammengebrochen ist, wäre es nicht verkehrt, selbst wenn er ansprechbar ist.


Antwort
von oppenriederhaus, 66

Den Notarzt anrufen - falls nötig wird der einen Krankenwagen bestellen

Antwort
von Gazi200, 90

Es wäre sicherlich besser ein Arzt zu konsultieren, mit der Gesundheit spielt man nicht.

Antwort
von Goodnight, 52

Sicher!

Antwort
von lizard2771, 63

unfassbar ..klar ruft man da den Notarzt

bekommt keine Luft und du schreibst hier rein und wartest auf Antwort ...is klar


Kommentar von Newgirl15 ,

er hat nur für sehr kurze Zeit keine Luft bekommen jz geht es wieder tzd war halt die Frage da ob ich im nachhinein rufen soll

Kommentar von lizard2771 ,

Naja ...Alk und Rauchen ist eh ein no go

Kommentar von ronnyarmin ,

Meine Güte! Das ist keine Frage: Dein Onkel gehört sofort in ärztliche Betreuung!

Wieviel hast du schon gekifft, dass du sowas nicht mehr raffst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten